Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mama? Ich habe Dich sehr lieb... Sogar lieber als Hello Kitty!



    Na, wenn das nicht mal eine Liebeserklärung ist! #blume


    Sowas in der Art hatten wir auch letzens. Mein 5-Jähriger Sohn meinte zu mir das ich ihm wichtiger wäre als sein Star Wars - Lichtschwert ;)

  • Mäusekönig: "Ich esse meine Apfelstücke jetzt alle auf."
    Zaubermaus: "Ich esse jetzt zwei Kilo Äpfel! Oder alle Kilo!" Pause. "Gell, Mäusekönig, dann krieg ich einen riesen Apfelbauch!"
    Mäusekönig furztrocken: "Nö, nur Bauchweh."

  • Mein Grosser (grad 5 geworden) meint zu seinem Vater: "Ich will auch so eine Jeans-Jacke wie du hast!"
    Vater antwortet: "Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt Jeans-Jacken für Kinder gibt!"
    Der Grosse meint altklug: "Es gibt Nichts, was es nicht gibt: es gibt sogar Stillberatung für Mütter, die gar keine Kinder haben!"





    Gesche: Dein Mäusekönig ist aber auch gut! #super

  • Im Kindergarten haben die gerade Thema Kinder dieser Erde. Unsere Mittler hat gesagt, das Babys geboren werden überall und das die in den Bauch der Mama kommen und der Mann seine Pollen da rein geben muss. #gruebel


    Nein, die Blümchengeschichte haben wir nie erzählt :D

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • m Kindergarten haben die gerade Thema Kinder dieser Erde. Unsere Mittler hat gesagt, das Babys geboren werden überall und das die in den Bauch der Mama kommen und der Mann seine Pollen da rein geben muss.

    #freu #freu #freu solange du noch nicht ausführlich erklären musst wie das passiert #freu

  • Happynaut: "Als Kind hab ich diese Nuesse immer gern gegessen".


    Erzaehlt mir mein bald dreijaehriger Erwachsener Sohn ;)

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • Sohn kam Sonntag von draussen rein, war ziemlich sauer und wollte getröstet werden:
    T. hat meine NERVEN AUFGEMACHT!!!!

  • Große Tochter: Oh Mama, es strömt in Regen.




    Kleine Tochter: E. ist so ein Spielverderber!
    Ich: Oh, wieso das denn?
    Tochter (leicht genervt): Na, weil sie das Spiel verderbt hat.

  • Aaaach Mama, wenn Du mitkommst in die Wanne wird das doch viiiiiiel günstiger. Wir brauchen doch viel weniger Wasser dann bis sie voll ist. Denk mal sparsam!!

    Schon ein wenig gemein. Aber schlaues Kindlein hast du da #baden

  • „Im Kindergarten war heute fast ein Unfall, Mama!“
    „Oh, was ist denn passiert?“
    Wutz schon leicht genervt: „Nix ist passiert! Aber wenn, dann wäre die Polizei gekommen und der Notarzt und der Krankenwagen.“
    Aaaah ja. :)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Wir steigen in die S-Bahn ein, Kindlein ist begeistert:


    "Schau mal, das ist ja der Hund von Pippi Langstrumpf!"





    Na, was haben wir gesehen?

    Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!


    there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.

  • Na, nen Dalmatiner, nehme ich an?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • #ja ja. den hundehalter hat es sehr amüsiert.

    Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!


    there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.