Mein Kind ist heute ein/eine...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei uns liefen heute im Straßenkarneval Drache und ein Frosch rum...


    Und ansonsten wurde die Geschwisterliebe als Cowboy und Indianer interpretiert....inkl Kriegspfad... #lool

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Die Legolasse sind ja witzig :D


    Hier sind wir alle seit gestern in einem üblen Rollenspiel eingebunden. Bommelchen ist Findus und verhält sich dementsprechend (ein frecher Kater) und Papa ist Petersson ("Ach Petersson" sagt Bommelchen dann immer) und ich bin leider nicht mehr Petersson, sondern der grummelige Nachbar Gustavsson und jetzt kommt das Lustige, seit gestern ist ja die Babyschwester auch den KH zuhause und sie wurde gleich mit eingebunden ist das Baby von Gustavsson und jeder der nur eine Folge Petersson und Findus kennt, weiß, dass dieser Griesgram doch nie ein herziges Baby hätte.

  • Eigentlich keine Rolle...aber bei meinen Kinder verfügt jedes Gerät, das bespielt wird (Kletterhaus, Sofa, Spielzug im Park etc.) über mindestens ein Klo und eine Dusche, die auf das ausführlichste benutzt werden.

  • Bei uns mutiert jedwedes Spielgerät sofort zu einem Schiff, vorzugsweise zu einem Seenotrettungskreuzer. Seit kurzem gibt es aber auch fest stehende Gebäude: die Leuchttürme!

    • Offizieller Beitrag

    Hier sind wir alle seit gestern in einem üblen Rollenspiel eingebunden. Bommelchen ist Findus und verhält sich dementsprechend (ein frecher Kater) und Papa ist Petersson ("Ach Petersson" sagt Bommelchen dann immer) und ich bin leider nicht mehr Petersson, sondern der grummelige Nachbar Gustavsson und jetzt kommt das Lustige, seit gestern ist ja die Babyschwester auch den KH zuhause und sie wurde gleich mit eingebunden ist das Baby von Gustavsson und jeder der nur eine Folge Petersson und Findus kennt, weiß, dass dieser Griesgram doch nie ein herziges Baby hätte.

    ich habe hier auch einen findus seit gestern. petterson bin ich, papa ist gustavson und grosses geschwister ist prillan (und ärgert sich drüber). und ich darf das kleinchen nur mit "findus" ansprechen. alles andere wird wehement verboten.