Heute ist irgendwann

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... sagte Cameron Diaz gestern abend (ja, ich habe mal ferngesehen ^^ ) und ich finde, da hat sie recht.


    und somit habe ich heute was gemacht, was ich schon lange mal "irgendwan" machen wollte: ich war richtig wandern. Im Urlaub mache ich das oft und genieße es sehr, aber zu Hause gehe ich nie so richtig mit Karte und allem auf Entdeckung - aber heute. Ich habe in meinem Wanderführer eine tolle Strecke (bei Stubbe, an der Schlei lang) gefunden und es war total schön. 12 km Urlaub :D



    Noch wer?

  • Ich habe heute zwar nichts getan, was ich mir sonst nicht gönne oder aufschiebe. Ich finde den Thread aber eine schöne Idee und den Satz richtig toll! #super (muss ich mal loswerden)


    Heute ist irgendwann. Genau so.


    Danke dafür :) #blume #sonne

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Ich habs auch gesehen und mag den Satz ☺.
    Allerdings war bei mir heute noch nicht irgendwann ☺

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Und ich kenn Deine Gegend vom Urlaub, @Löffelkraut ^^
    Sehr schöne Gegend. Leider war unsere Unterkunft anno dazumal nicht so toll... sollte es mich nochmal in die Region verschlagen, weiß ich ja jetzt, wo ich mir Tipps holen kann ^^

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

  • bei Stubbe, an der Schlei lang

    Das ist ja in der Nähe von Schleswig, da bin ich öfter mal und bin da auch schon nette Wege lang gegangen #love . Allerdings noch keine 12 km - Respekt! #top


    Hach, danke für diesen Thread. Ich hab in den letzten Monaten schon öfter mal etwas gemacht, was für "irgendwann" geplant war. Es gibt trotzdem noch immer viel zu viele Dinge, die auf das "irgendwann" aufgeschoben werden. Danke für den Ansporn, nochmal wieder was aus der langen Liste in Angriff zu nehmen.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Annie ()

  • Meine Liste für Irgendwann ist zu lang, um sie heute abzuarbeiten. Aber ich schau mal, ob ich anfangen kann. ^^

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • meine schwägerin und ich, wir haben uns heute karten für juliette and the licks gekauf...
    irgendwann wollten wir nämlich mal wieder auf ein konzert gehen. wie früher, mit viel bier und ohne gedanken an morgen :D ...

  • ich muss zugeben, dass ich ganz schön aus dem häuschen bin und mich freu wie ein teenie... #hammer #pfeif :D
    gestern haben wir den beschuss gefasst und ich hab heute nacht schon davon geträumt...
    laute, rockige musik, juliette lewis!!! schwitzende, tanzende, ausrastende leute! musik, musik, musik... das wird sooo toll!

  • manche Sachen, sind aber nicht so einfach umzusetzten.
    Zum Beispiel wollte / will ich irgendwann einen Kamin haben. Das ist heutzutage eher in teureren Wohnungen drin und mein Mann teilt die Begeisterung nicht so, dass er sich dafür Mühe geben würde... :(


    ABER:
    Ich wollte immer irgendwann
    - Fahrrad fahren lernen - habe ich vor 9 Jahren gemacht
    - Auto fahren lernen - habe ich vor 5 Jahren gemacht
    - schwimmen lernen - habe ich vor einem Monat gemacht
    ^^