Kloeters-Briefe Austausch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Rabinnen und Raberiche,


    gibt es eigentlich einen aktuellen Thread zum Austausch über Erziehung mit den Kloetersbriefen? Hab über die Suche nix gefunden (oder war ich nur zu doof?).


    Wenn nein: hätte jemand Interesse an einem solchen Austausch? Mir würde das, glaube ich, sehr helfen momentan... #freu


    Grüße,
    Pfirsich

  • Ich wär auch dabei!
    Mir haben die Briefe in schwierigen Phasen schon sehr geholfen ... aber ich habe gleichzeitig das Gefühl, erst einen Bruchteil dessen, was in ihnen steckt, verstanden und verinnerlicht zu haben ...

  • Logo, nicht im Café :)
    Wo wäre der Thread denn gut untergebracht? Wollt ihr ihn im geschützten Bereich haben? Schön, dass ich nicht allein bin.
    Liebe Grüße,
    Pfirsich

  • Ich wäre auch dabei!! Habe es allerdings noch nicht geschafft, alles zu lesen... #angst Fände einen Austausch aber trotzdem toll!!

  • Sorry, war verreist und danach hab ichs irgendwie verbummelt :) Ich würde nen Thread in 'Kinder - geschützter Bereich eröffnen, wenn das passt? (Ich glaub in noch geschütztere Bereiche komm ich selber nicht rein...)