Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mir wollten sie bei der Landtagswahl letztens die Unterlagen ohne Wahlschein und Ausweis in die Hand drücken.Ich war mit meinem Freund wählen und lebe auch haupstsächlich hier-bin aber kein Hesse sondern lebe offiziell in NRW da habe ich noch meine Wohnung. Ich hätte also wählen können ohne dass ich wahlberechtigt gewesen wäre

  • Das denke ich auch, der Threadtitel ist aber wunderhübsch. Was könnte agen wohl sein #freu

  • ja,
    agen
    hab mich so auf ein thread zum coolen älterwerden gefreut #super 8-)

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Hihi darauf wäre ich nie gekommen, für mich ist agen etwas kühles blau grünes glattes ^^

  • Eigentlich wollte ich ja grad weiterlernen. Eigentlich! Nun sitz ich so lange hier, bis aufgeklärt wurde, was "agen" bedeutet!


    Musste ja auch sofort reinklicken! :D


    Fragen? Sagen? Hagen? Kragen? #gruebel


    Ich lern mal weiter ... #pfeif

  • @Mädchenmami, jahaaa das ist die langweilige Erklärung für etwas so schönes wie blau grünes agen :D

    Hach ja. :| Nu hab ichs schwarz auf weiß, daß ich langweilige Erklärungen biete.


    @EsmeW. Aber was bitte ist denn ein blau grünes agen?
    Kann man es anfassen? Sich hineinlegen?
    Kann man es essen?
    Oder ist es etwa lebendig?


    Fragen über Fragen... #gruebel

  • Ah, Ph... agen sind gemeint! Oder Bakterioph... agen! #freu


    Esme denkt vielleicht an a(l)gen. :D


    Wir wissen ja auch nicht ob es "der, die oder das agen ist" oder doch ein Verb? #gruebel


    Jaja, ich sitz noch immer hier. #angst

  • hat hier denn jemand Erfahrung mit den Dingern? Die sollen ja statt AB eingesetzt werden. Aber gibts angeblich hier nur aus dem Ausland zu bestellen

    He, pst: ich hab die im Körper! Bisher prima Erfahrungen. Die waren sogar kostenlos :D

  • ne mädels, ihr liegt echt falsch. agen ist das wort für cooles älterwerden, da bleibe ich bei...ihr seit einfach alle viel zu jung, um daran zu denken
    vielleicht ist agen ja auch die moderne umschreibung der wechseljahre? #gruebel

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Staubflocke ()

  • Ich höre schon meinen Sohn in ein paar (vielen) Jahren "Boah, meine Mutter ist sowas von am agen/ äidschen, Alter!"


    Ich age, du agst, er/sie/es agt, wir agen ...