Fuß verknackst

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine zweijährige Tochter ist heute Nachmittag von ihrem Trofastregal gesprungen und hat sich anscheinend den Fuß verknackst ;(  
    Auf jeden Fall mag sie / kann sie nicht mehr laufen, geht nur noch Arm, Kniegang oder Krabbeln....manno.
    Wir haben uns entschieden heute nicht mehr ins Krankenhaus zu fahren, da sie schon so müde war und bei keiner Bewegung keine Schmerzen hat.


    Hoffentlich ist es morgen früh besser, glaub ich zwar nicht, aber ich mag wenigstens ein wenig daran glauben.


    Mögt ihr mir die Daumen drücken, dass es morgen früh besser ist und nichts gebrochen ist!

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

  • Dankeschön fürs Dauemendrücken!
    Solange sie nicht auftreten muss hat sie keine Schmerzen, man darf auch drücken und den Fuß biegen ohne das es schmerzt.
    Sie schläft seit halb sieben ohne einen Mucks von sich zu geben. Sonst wären wir ja heute auch noch ins Krankenhaus gefahren.

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

    Einmal editiert, zuletzt von miamio ()

  • Heute morgen konnte sie erst immer noch nicht laufen, fing dann aber doch so eine Stunde nach dem Aufstehen damit an. Da sie aber stark gehumpelt hat sind wir ins Krankenhaus. Geröntgt wurde erstmal nicht, es wird eine Verstauchung vermutet.
    Wenn sie noch länger humpelt sollen wir nochmal zum Röntgen hin.


    Ich bin erstmal echt froh, dass anscheinend nichts gebrochen ist. Ein Sommer mit Gipsbein wäre ja fürchterlich geworden....

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

  • Ich drücke die Daumen, dass deine Tochter bald schon wieder durch die Gegend flitzen kann! Gute Besserung!!!

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Das hatten wir in dem Alter auch mal mit dem Großen, der war von der vorletzten Treppenstufe gesprungen. Ich habe Arnika-Globuli gegeben, nach zwei Tagen war es wieder gut.


    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Vielen Dank für Eure Gedanken und Gute Besserungs Wünsche! :)


    Sie humpelt zwar noch ganz schön, scheint aber keine Schmerzen zu haben. Gegen Abend wurde es wieder schlimmer, aber sie hat sich auch nicht geschont heute. Hat genausoviel getobt wie immer und wollte schon wieder von Sachen runterhüpfen 8I   8I , unglaublich dieses Kind :D
    Keine Ahnung, wie man das ner Zweijährigen beibringen soll den Fuß zu schonen???

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

  • Und, was macht der Fuß heute?

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • So, heute gings schon viel besser. Sie humpelt zwar noch ein bischen und will nicht ganz so viel alleine laufen, so dass ich sie heute mal wieder länger tragen durfte in der Manduca.

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

  • Zum Glück! Aber da sie selbst am nächsten Morgen nicht laufen konnte hatte ich echt ein bischen Angst....

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren