Freilerner in Portugal?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo, ich war hier ewig nicht mehr aktiv. Ich hatte mal Kontakt mit einer Rabin die in Portugal in einer Freilernergemeinschaft war. Gibt es dich hier noch? Oder kennt sonst jemand Freilernergemeinschaften in Portugal? Meine Stiefschwester wird bald von Spanien aus durch Portugal fahren und sucht einen Platz für sich und ihre 2 Kinder...Freue mich über Tips!! Liebe Grüße und Danke

    Wenn mal ein c fehlt, das hat mein Sohn geklaut! Die anderen Rechtschreibfehler sind meine Schuld!

  • Glaube das war Senga, bin aber nicht sicher...hat jemand noch Kontakt zu ihr?

    Wenn mal ein c fehlt, das hat mein Sohn geklaut! Die anderen Rechtschreibfehler sind meine Schuld!

    • Offizieller Beitrag

    ich hab keine ahnung, aber ich denke, dass über diverse freilerner-seiten kontakte gefunden werden können.


    ich kenne nur die österreichische seite freilerner.at, da kann man als gast im forum schreiben. manchmal muss man etwas länger auf antworten warten.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal