Little Bloom? Erfahrungen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    Ich bin gerade bei Amazon über die Little Bloom Stoffies gestolpert. Die gibt es mit Druckknöpfen und mit Klett. Die Rezessionen klingen ziemlich gut.


    Hat die jemand und kann mal berichten? Wie gut sind die einzustellen? Klett oder Druck? fallen die eher groß oder klein aus?


    Wenn, dann würde ich ein größeres Paket bestellen, weil die Versandkosten ziemlich hoch sind. Aber im Vergleich sind die ziemlich günstig *find*


    LG

  • Niemand? Schade


    Ich hab jetzt welche bestellt und kann dann in ein paar Wochen berichten ^^ .


    LG

  • Wir nehmen jetzt seit knapp einer Woche diese Windeln und bis jetzt find ich die super. Die passen in der kleinsten Einstellung dem 3,5 Kilo Zwerg mit dünnen Beinchen ganz gut und halten für gut 2-3 Stunden trocken. Ne volle Ladung Muttermilch-Stuhl war auch kein Problem - da sind die besser als Pampers oder Mullwindeln. Für Nachts saugen sie allerdings nicht genug und laufen dann aus. Deshalb gibt's für Nachts ne Mullwindel mit extra Waschlappen. Das klappt super.
    Ich denke mal, daß die Bambuseinlagen noch ein bisschen mehr saugen, wenn sie öfter gewaschen sind. Das bleibt noch abzuwarten.


    Jedenfalls sind wir so zufrieden, daß ich gleich noch ein paar Windeln nachbestellt hab - mit 16 Stück wird es bei dem Usselwetter echt eng, weil die Windeln länger trocknen. Mit 26 Stück kommen wir dann aber wirklich aus #ja .
    Wie lange die Teile halt bleibt noch abzuwarten, aber bisher bin ich auch von der Verarbeitung überzeugt.


    LG