Schwanger über 40 – Sorge wegen höherer Risiken

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Tau, ich habe hier von Anfang an still mitgelesen. Es tut mir sehr leid um dein Kleines.


    Wie tröstlich, dass du in dieser schweren Nachricht trotzdem noch etwas Gutes sehen kannst.


    Viel Kraft für morgen. #rose

  • Das ist so traurig....ich wünsche Euch viel Kraft und heilsame Menschen um Euch herum


    #kerze

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Oh liebe Tau,
    ich weiß garnicht, was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte ... ;(  
    ich wünsche dir viel Kraft
    #kerze #rose


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • #kerze für dein kleines Mädchen,
    fühl dich gedrückt

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Wie schade. Ich hoffe, dass ihr einen irgendwie akzeptablen Abschluss finden könnt. Die kleine Maus hat sich entschieden. Schön, dass sie da war und wir daran in diesem Rahmen teilhaben konnten.
    #rose

  • #kerze #rose

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • ;( Liebe tau, das tut mir leid :| und andererseits ist es "gut" dass Du nicht vor einer Entscheidung stehen musst. Wohin gehst Du in München? Ich war in Harlaching. Du kannst mich gerne anschreiben wenn was ist.
    Ach Mensch. Ich bin ganz sicher dass Du beim Zähneputzen dein kleines gespürt hast. Du hast wahrscheinlich auch noch genug Zeit bis zur Geburt um Abschied zu nehmen. Baby ansehen ging dort auch, zu Beginn kam eine Schwester mit Fragebogen, was man wie haben will.
    #knuddel
    (Wenn du möchtest kann ich Dir einen Sternchenfotografen organisieren. Sie machen schöne Fotos vom Baby. Die Hebamme hat eins gemacht und wir auch, trotzdem glaube ich ein Profi wäre nicht schlecht gewesen. Falls du das möchtest - ich weiß nicht genau in welcher Woche du bist. )

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)