April, April - welche Scherze und "Zeitungsenten" habt ihr heute mitbekommen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kenne denjenigen, der den Text verfasst hat - allerdings war es tatsächlich mal im Gespräch eine Neuverfilmung zu starten

    Dann solltest du denjenigen mal dazu anhalten, ein entsprechendes Dementi darunterzusetzen. Ich habe auf die Schnelle nicht mal ein Veröffentlichungsdatum gefunden, das auf den 1.April hinweisen würde. Das Startdatum der Serie auf 1. April zu setzen reicht nicht.

  • Doch, man findet schon einen Hinweis, nämlich wenn man auf den dann doch Misstrauen erweckenden link für die Presse unten klickt und auf der Seite des Fanclubs für JJ Liefers landet, wo sie in einem rechts verlinkten Blogeintrag auflösen, dass sie sich das alles nur ausgedacht haben. Sehr augenfällig ist das natürlich nicht...

    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. #ja

    Einmal editiert, zuletzt von Aomame ()

  • @Nigiri
    Danke.
    Ich finde die Meldung an sich aber immer noch nicht lustig, oder sarkastisch oder in irgendeiner Weise amüsant. Ich dachte ich hätte da was übersehen.
    Da kann man sich ja auch hinstellen und sagen: "McDoof nimmt ab Mai einen neuen Burger ins Angebot: Hähnchenfrikadelle, Tomate, Aubergine. Mehr Infos unter 0221 01 04 2016." #weissnicht
    Aber da scheiden sich sicher auch die Geister, was einen Aprilscherz ausmacht. ;)