Sohn wird am mittwoch operiert

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    Am Mittwoch muss mein sohn (4) unters Messer. Nicht die erste OP. Aber ich sterbe schon jetzt 10000 Tode vor angst, kann jetzt schon kaum noch klar denken. Keine übermässig schwierige Op - trotzdem....
    Habt ihr eine gute Idee, wie ich die Zeit bis Mittwoch mittag irgendwie heil überstehe?! Was habt ihr getan gegen die Angst ?
    LG
    Staubflocke

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Danke, ihr seit lieb.
    #herz

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Achje. Meine Tochter ist in dem Alter auch mal operiert worden. Auch keine schwere OP, sogar ambulant. Trotzdem.


    Ich kann Dich gut verstehen. Außer Aushalten und Ablenken (und genau: Schlafen) fällt mir auch nicht viel ein.


    #knuddel

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • #knuddel Lass die Angst einfach zu, sie ist legitim. Ich glaube, je kleiner die Kinder sind, umso schwerer fällt es uns, weil wir sie ja beschützen möchten.


    Davon ab wird Dein Sohn es natürlich gut überstehen, gerade wenn es eine Routinesache ist. Mein Großer hat auch schon mehrere OPs hinter sich und alles ist gut gegangen.


    Vielleicht hilft es Dir, zu planen, was Ihr zusammen macht, wenn er es überstanden hat?

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Ich möchte Euch beiden am Mittwoch gute Gedanken schicken.


    Ich kann so mitfühlen, obwohl meine Tochter bis jetzt nur so ne Minivollnarkose bei ner Zahn-OP hatte.


    Es geht ja nicht nur um schwierig oder nicht, OP ist OP.


    Alles Gute Deinem Sohn!


    Und Dir Kraft und Ruhe!

  • Vielleicht hilft es dir, morgen zum HA zu gehen und dir was verschreiben zu lassen? Dann kannst du wenigstens die Nacht davor besser schlafen und die Zeit bis Mittwoch erscheint vielleicht kürzer?
    Das ist eine sehr belastende Situation, ich kann es dir gut nachfühlen.
    Ich wünsche euch alles Gute für die OP

  • Danke, mit soviel positiven gedanken kann es nur gut werden.
    Berichte morgen.
    Zum müdewerden schaue ich heute abend noch fussball #schnarch
    Lg

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Ich denk auch an euch! Wir haben auch schon schwierige Zeiten mit unserer Tochter hinter uns, ich kann dein Gedankenkarussel sehr gut verstehen!

  • Geschafft
    20min op hat dann 1,5 h gedauert - ihr könnt euch vorstellen, was ich blut und wasser geschwitzt habe.
    Aber mit eurer rabenmagie war es auszuhalten #love
    Er liegt noch im aufwachraum, schläft.
    Lg

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Schön, dass es gut gelaufen ist. Wie geht es Euch jetzt?

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius