Email Bewerbung, wohin mit dem Foto ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Unterschreibt ihr und scannt es dann ein oder wie macht ihr das ? Extra Unterschrift reinbasteln ?

    ich habe meine Unterschrift eingescannt und als gif mit einem transparenten Hintergrund gespeichert (dann sieht man keinen Rand, da nur die Schrift selbst vorhanden ist). Die füge ich dann ein.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich hab die Unterschrift vergessen *vordenKopfklatsch* #hammer


    Naja, zu spät, damit muss ich jetzt bei der ertsn Bewerbung leben - aus Fehlern lernt man 8o

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ach sowas passiert, Gaagi....ich hatte mal vergessen Porto draufzukleben :stupid:

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Ich habe mal bei einem ganzen Schwung Bewerbungen die Rückrufnummer vergessen. Und bei einem davon beim Anschreiben das Datum einer alten Vorlage versehentlich übernommen.


    Ich arbeite in einem ähnlich gefragtem Beruf wie Du und habe bei allen Bewerbungen Zusagen bekommen. Angefangen habe ich da, wo das falsche Datum draufstand. Ich weiß nicht, ob sie es bemerkt haben, ich wurde jedenfalls nicht darauf angesprochen.