SUPRAMATER

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich wollte mal einen Link dalassen. es geht um ein Performance-projekt zum Thema Mutterschaft. Un zwar gibt es einen online-Fragebogen zu Fragen rund um die Mutterschaft (Geburt, Stillen, Körperbild, gesellschaftliche Ansprüche, etc.). Ich hab schon teilgenommen und fand es spannend, mich mit den Fragen auseinanderzusetzen.


    Vielleicht hat ja die eine oder andere Lust, ebenfalls mitzumachen. #applaus


    Hier der Link: SUPRAMATER

  • Danke, das war für mich sehr interessant!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Find das Projekt an sich toll, solche Theaterformen in Richtung Performance und forschendes Theater liebe ich generell.
    Fragen fand ich ok, die Offenheit mochte ich.

    • Offizieller Beitrag

    danke für den link.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • So, jetzt auch ausgefüllt (hab's schon länger gesehen, hatte aber keine Muße)

    Besser eine Hand voll und Ruhe, / als beide Hände voll und Arbeit und Luftgespinst.

    Koh 4,6

    .

  • Ich finde es spannend und wichtig, auch andere Facetten von Mutterschaft als die sonst so oft diskutierten beleuchtet zu sehen. Danke für den Hinweis!

  • Ich fand es sehr interessant, danke für den Link.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.