Wo von Österreich aus, Asia Töpfchen bestellen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Windelfrei Eltern!
    Ich suche und suche und werde leider nicht fündig. Ich krieg in den nächsten Wochen meine Tochter und hätte jetzt wirklich gerne langsam mal alles beisammen, aber diese Töpfchen-Suche macht mich wahnsinnig. Ich wohn in Österreich und ich finde zwar schon (Deutsche) Seiten wo ich ein Asia-Töpfchen, oder andere Windelfrei Töpfchen bestellen kann, aber hab da jedes Mal um die 15 Euro Versandkosten - was mir echt zu viel ist, wenn meine Bestellung an sich nur um die 15 Euro ausmacht. #flop
    Überseh ich irgendwelche Seiten? Habt ihr den ultimativen Tipp, wie man zu so einem Töpfchen kommen kann, ohne das doppelte für den Versand ausgeben zu müssen? #flehan


    Ich danke schonmal für Antworten und Tipps!

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • Rührschüssel mit breitem Rand oder ein normales Töpfchen, wo man das "innere" rausheben kann fand ich ja immer praktischer.. Vor allem zum ausgießen.

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

    • Offizieller Beitrag

    wir haben hier eine stinknormale rührschüssel verwendet.


    beim schnellen googlen komme ich auf diese seite: https://www.mokoshop.at/de/china-toepfchen-338.html


    die verlangen 4,99 euro versandkosten: https://www.mokoshop.at/de/lieferung


    nachtrag: ich habe herrn guugl nach "asiatöpfchen österreich" befragt.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

    Einmal editiert, zuletzt von licht ()