Prince ist tot

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Unvorstellbar, dass er tot ist! Seine Musik ist Teil meiner Jugend gewesen.

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

    • Offizieller Beitrag

    David Bowie. Alan Rickman. Black. Roger Willemsen. Peter Lustig. Guido Westerwelle. Johan Cruyff. Roger Cicero. Hans-Dietrich Genscher. Prince. So große Persönlichkeiten. Und die meisten davon viel zu jung. Alleine die Band, die man zusammenstellen könnte. (Nicht zu vergessen Lemmy Ende Dezember.)

  • Unfassbar. Und ich hab noch letztens gelesen, dass er an einer Grippe rumschleppte, schon über einen Monat. Das las sich schon ungut.


    Aber gleich tot?


    Man, das ist unfassbar. Ich bin total entsetzt.

  • David Bowie. Alan Rickman. Black. Roger Willemsen. Peter Lustig. Guido Westerwelle. Johan Cruyff. Roger Cicero. Hans-Dietrich Genscher. Prince. So große Persönlichkeiten. Und die meisten davon viel zu jung. Alleine die Band, die man zusammenstellen könnte. (Nicht zu vergessen Lemmy Ende Dezember.)


    Und Glenn Frey. :( (Eagles)


    Ja, was für eine Band die jetzt im Himmel spielt.


    Wenigstens ein schönes Bild, seufz.

  • David Bowie. Alan Rickman. Black. Roger Willemsen. Peter Lustig. Guido Westerwelle. Johan Cruyff. Roger Cicero. Hans-Dietrich Genscher. Prince. So große Persönlichkeiten. Und die meisten davon viel zu jung. Alleine die Band, die man zusammenstellen könnte. (Nicht zu vergessen Lemmy Ende Dezember.)

    Ich befürchte, wir werden langsam alt... #angst

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Bei Purple Rain krieg ich heute noch Gänsehaut. Damit bin ich aufgewachsen. Wenn ich mich an Musik zurück erinner, dann meinst Michael, David, Prince, Pet Shop Boys.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    • Offizieller Beitrag

    verdammt.


    nicht nur ein begnadeter sänger, musiker und songwriter, sondern auch ein förderer von talenten.


    mein lieblingssong von ihm war jahrelang darling nikki.



    das nimmt mich gerade mit...