Wir hibbeln mit Ludowica

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das sehe ich ja jetzt erst, dass du hibbelst - dann hibbel ich mal mit - und geboren im Wonnemonat Mai ist sicher wunderbar (wir haben hier März, August und oktober - schön übers Jahr verteilt.....).


    LG, gaagii


    PS: und danke für die Mail #post

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Also...
    Mein Sohn hat am 30.4. und freut sich jetzt schon wie Bolle , dass er später als Großer feiern kann bis Ultimo, da der nächste Tag immer frei ist 8-)  
    Egal wann-alles Gute!
    Gruß omega.

  • Ich hibbel auch mal mit. (Wenn ich es schon gerade nicht schaffe, dir eine PN zu schicken #schäm )


    Wann immer das Baby auch kommen mag, ich wünsche dir eine stimmige und versöhnende Geburt, auf die du rückblickend mit einem Lächeln schauen kannst #ja

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Und ich hibbele auch mit, ähm ja. Ich bin der, der seine Frau sich von Zeit zu Zeit mal wenden müsste, aber sie das allein machen lässt, weil er nicht so gut als Kran ist...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und ich hibbele auch mit, ähm ja. Ich bin der, der seine Frau sich von Zeit zu Zeit mal wenden müsste, aber sie das allein machen lässt, weil er nicht so gut als Kran ist...

    Mein lieber Mann, du bist vor allem der, der die deutsche Grammatik nur unzureichend beherrscht. ICH jedenfalls kapier den Satz nicht. Kann aber auch schwangerschaftbedingt sein. #hammer
    Oder war's wieder die freundliche Autokorrektur?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • jaja, verbündet euch ruhig alle mit dem kindsvater *Schmoll*. Und ich arme Endschwangere krieg nicht mal wendehilfe beim umdrehen im Bett (und ich sag euch:das ist jedesmal ein größeres Projekt #ja ) , weil mein Mann kein Kran ist. Die Welt ist soooooo ungerecht. #hammer #zaehne

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Prognose? Hmm, da wurde ich das letzte mal bei Wico deutlich eines Besseren belehrt. Der kam eine Woche vor Termin... ;)


    Ich bin für Himmelfahrt... ;) Oder meinetwegen auch am Termin. Aber Himmelfahrt fände ich cool...

  • Ich hibbel auch mit :) . Einen Heizlüfter habt ihr ja schon und auch sonst alles - also steht einer baldigen Geburt ja nichts im Wege. Daher tippe ich auf den Maifeiertag. Dann hat das Kind später immer frei an seinem Geburtstag und kann reinfeiern #super .

  • Ne, bloß nicht. Am 1. Mai hat die Tochter der weltbesten Hebamme Kommunion. Da geht's nicht. #finger
    Ich will doch die weltbeste Hebamme und nicht die weltbeste Vertretung.


    Außer wir einigen uns auf 23:55 Uhr am 1. Mai. Das würde gehen....


    Ich hätte nix dagegen, von wegen Datum und so. Nur ohne Hebamme mag ich nicht. Nein.


    Yes, heizlüfter ist da. #top


    Jetzt muss ich doch mal schlafen.
    Ich war schon im Bett und lag artig auf der Seite. Madame ist mir irgendwo hin gestiegen, auaaaa! Und plötzlich ist mir wieder sooo schlecht geworden. Also aufgesprungen flink wie eine Gazelle und flugs war's besser. Jetzt folgt der zweite liegeversuch.


    Ok, es ist nicht ganz die Wahrheit #angst die Gazelle war eher ein walross und das Gegenteil von flink. Aber ansonsten stimmt alles #ja


    #n8

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ludowica - als Alternative zum Aufspringen kannst du mal versuchen am Bauch zu rütteln. Vielleicht bequemt sich das Baby dann in eine etwas andere Position und gibt die Hohlvene wieder frei. Das Problem kenn ich nämlich nur zu gut. Meiner macht das gerne #yoga . Egal ob ich liege oder sitze oder laufe #hammer .


    LG