Wir hibbeln mit Ludowica

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ha,lustig,
    mit den Zahlen war es bei mir immer andersherum:
    Wenn mir klar wurde,dass jetzt Geburt ist,hab ich mir immer das Datum des Tages abgeguckt mit der Frage im Kopf,welches Datum ich also von nun an mögen werde :) .
    Ich lass doch mein Leben nicht von Zahlen diktieren. Eher andersherum ... ;) .

  • Yes, der Stopp nützt.

    Prima!

    nein am 29.2. kommt mein Baby nicht... Tja manchmal kommt es anders als geplant.

    Hi, hi, früher war das noch anders. Bei mir machte der Arzt am 28.02. einen Kaiserschnitt, weil er Samstag frei hatte und irgendwo eingeladen war. So blieb mir der 29.02. erspart. :)


    Dann machen wir jetzt mal weiter mit der Hibbelpause..

  • Ich wünsche auf den letzten Metern auch noch alles Gute und hibble mit. :) April oder Mai sind wunderbar zum Geburtstag haben, Stier ist das beste Sternzeichen wo gibt (*g*) und das Töchterlein soll gefälligst auf die Lieblingshebamme warten, jawoll.


    Haben wir noch gar keine Geburtstags-Tipp-Liste? Ich fang mal an:


    03.05. Fürchel


    :D

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Wir hatten bei der großen et am 4.4. Ich hatte angst dass es der 1.4. wird. Gewünscht hatte ich den 6.4.
    Ich habe am 6.2. Und mein mann am 6.3.


    Meine Schwiegermama hat es tatsächlich hinbekommen ihre 3 Kinder am 6.1,6.2. Und 6.3. zu bekommen #freu und das waren alle spontan Geburten

  • Ich tippe mal mit und auf 1.05. :D


    Wobei, nein, 1.05. wünsche ich Dir, aber tippen tu ich auf 30.04.



    Na erstmal heute abwarten...

  • Ich tippe auf den 06.05.16 :)
    Mein Schleimtropf ging ca 5 Stunden vor der Geburt ab...da hatte ich allerdings auch schon alle drei Minuten Wehen....

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Schleimpfropf ist mir nicht aufgefallen (der Blasensprung aber auch nicht, Zwetschke hat sehr dicht zugestoppelt), aber Putzanfall war bei mir 4 Tage vor der Geburt.
    Das wäre dann der 2.5. und der hat auch was SymSymmetrisches, auf den tippe ich jetzt mal.

  • Eure Tipps find ich super! #super


    Wir haben gerade DIE Attraktion hinter uns! Also wico mehr als ich.


    Da schaut man nichtsahnend aus dem Fenster und sieht da oft die Straßenreinigung ( sehr interessant #applaus ) oder die Müllabfuhr (noch besser #huepf ). Aber heute morgen! 5 Feuerwehrautos samt Feuerwehrleute. Leiterauto, löschzug, Rettung. Unten auf der Straße. Die standen da rum. Teils mit sauerstoffflasche oder sowas. Hochinteressant. Wico klebte am Fenster 8o
    (Einsatz scheint es nicht gewesen zu sein, da stell ich mir irgendwo geschäftiger vor).


    Wenn s heut losgeht, dann geht der Tag in unsere Familiengeschichte ein als Tag, an dem die Schwester kam und die Feuerwehrautos da waren. #super

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ich spring mal hier rein. Als wir umgezogen sind war unser Sohn 2 Jahre und 4 Monate alt und ein Monat später begann die Eingewöhnung in die Kita. Obwohl L. vorher schon in einer Kita war, ist es ihm sehr schwer gefallen. Es war halt schon schwer für ihn Umzug und dann Eingewöhnung. Nach einem Monat war er dann eingewöhnt und mittlerweile hat er alles super verdaut.


    Ich drücke euch die Daumen für den umzug und die Geburt

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Wenn s heut losgeht, dann geht der Tag in unsere Familiengeschichte ein als Tag, an dem die Schwester kam und die Feuerwehrautos da waren.

    Na, dann wünsch ich dir einfach mal, dass es heute losgeht #top .


    Tippliste:



    Schlehe 29.4.
    Seerose 30.4.
    Sucres, Obstsalat 2.5.
    Fürchel 3.5.
    Runa 5.5.
    Eulenmama 6.5.

  • Ich bin für 03.02. dann könnte ich noch mal arbeiten am Montag.... Aber ich befürchte sie kommt früher...



    Tippliste:



    Schlehe 29.4.
    Seerose 30.4.
    Sucres, Obstsalat 2.5.
    Fürchel, Rabgineur 3.5.
    Runa 5.5.
    Eulenmama 6.5.

  • Tippliste:


    Schlehe 29.4.
    Seerose 30.4.
    krötenmutti: 1.5.
    Sucres, Obstsalat 2.5.
    Fürchel, Rabgineur 3.5.
    Runa 5.5.
    Eulenmama 6.5.