Wir hibbeln mit Ludowica

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ui, dann freu ich mich auf morgen, dann wird's ja doch der 1. Mai. :D


    Edit: Wobei der 5.05. auch schön aussieht, also zahlentechnisch. :)
    Und ein Feiertag ist's auch...

  • Huhu und piieepp.


    Alles ruhig und friedlich.
    Ihr habt mich ertappt #angst ich les gerade geburtsberichte zur Einstimmung #super


    Ich hab heute ne Tasche genäht für die weltbeste Hebamme als Dankeschön, also schon mal vorgearbeitet #ja


    Ich wäre dann soweit #zaehne


    Bleibt noch das Problem meines göttergatten mit der urlaubskürzung wenn s doch der erste Mai wird....
    Da haben wir uns noch nicht abschließend geeinigt. :D


    @chaoshexe Das klingt wunderbar #herzen


    @velaja zuuuu entspannt. Geht das? Entspannt ist doch gut #gruebel

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • stimmt, die hab ich echt noch nicht.


    Von den drei Phasen
    Geburt - oh nein, ich hab Angst
    Geburt - wäre ok, ich bin soweit
    Geburt - Kündigung! Raus jetzt!


    Bin ich in Phase 2 #ja


    Und jetzt #n8

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ich mein sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. #freu Ich hab ja auch ewig gewartet (Bärchen kam 4 Tage nach seinem ET ... und ja, das war wirklich eeeewig!) Und die Tage davor war ich auch so merkwürdig ruhig, schon aufgeregt, aber irgendwie auch entspannt. Nur an dem Morgen, als ich leicht geblutet hatte, hab ich sehr eifrig und super aufgeregt die Kinder fertig gemacht, weil ich dachte, es könne ja sein, dass es SOFORT losgeht. Der Mumu war ja schon ewig und drei Tage mindestens 3cm offen, GMH verkürzt, etc. Als die Kinder dann bereit waren, eine liebe Freundin vorbei kam, um für die Kinder dazu sein, war ich wieder total entspannt. Als sie dann mit den Kindern das Haus verliess, verging die Entspannung, Wehen kamen und wenige Stunden später war das Bärchen da. Mitten am Tag!! Naja, 18:47 Uhr. Erwartet hatten wir ihn in der Nacht, so wie die anderen auch. Nun gut.


    So lang deine Lieblingshebamme unterwegs ist, kommt dein Baby nicht. #ja Und es wird bestimmt eine ganz tolle Geburt!! Ich wünsche es dir von Herzen! #blume

  • Halli hallo und guten morgen,
    meine Kinder haben mich schon aus dem Bett geschmissen X/ ,was machen deine Kinder?
    Jetzt ist Mai,es kann losgehen (laaaangsam .... dann kann abends die Hebamme dazustoßen #ja )

  • was machen deine Kinder?

    wico schläft noch #super er mutiert gerade zum Langschläfer, so als wolle er seinem Papa noch ein paar ruhige Morgen schenken bevor das auferstehen schwesterchen dann alles durcheinander bringt.


    Ich war schon um 5 Uhr auf. Madame auch *strampel*, hab aber dann doch noch bissl geschlafen.


    Alles wie gehabt. Keine Wehen. Nur übel ist mir heute wieder :wacko:

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Alles wie gehabt. Keine Wehen. Nur übel ist mir heute wieder

    Rhabarberkuchen alle?
    Das ist die Hauptsache - damit der nicht verdirbt! :)


    Ich denke an Dich!


    Ist Mai nicht ein wunderbarer Monat???

  • Rhabarberkuchen alle?
    Das ist die Hauptsache - damit der nicht verdirbt!

    ne, noch nicht. Aber @Erdbeerquark kommt heut Nachmittag mit den beiden Jungs und hilft aufessen #super da verdirbt nix. Ich hoffe er ist noch als Kuchen zu erkennen und noch nicht völlig durchgeweicht...


    Mai ist ein wunderbarer Monat #ja . Jaaaa.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • piep.


    Hatte einen schönen Nachmittag mit erdbeerquark und ihren Jungs. #super Hab gerade Gnocchi mit Spinatkäsesoße und Lachsforelle verspeist. Mjam.
    Jetzt Lüfte ich erst mal, weil's nach Fisch riecht. Da will ich nicht entbindet.. #finger


    Aber danach kanns losgehen. #zaehne Die weltbeste Hebamme ist ab 20 Uhr wieder im Einsatz...


    Und auf den wertenden Papa, der morgen zwecks Übergabe nochmal in die Arbeit will, nehm ich einfach mal keine Rücksicht #angst

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • 8o ,
    es wird spannend ....
    Ich könnt mir ja gut vorstellen, dass es heut nacht losgeht.
    Ach nee #gruebel , komplett abgewickelt wird ... du wünscht dir ja einen schlafenden Wico ...
    Dann mal los 8o 8o

  • Hmm, dann bin ich für ein Montagabend-Modell! Dann ist nämlich wieder die Oma da. Das wäre echt cool!

  • Hmm, dann bin ich für ein Montagabend-Modell! Dann ist nämlich wieder die Oma da. Das wäre echt cool!

    naja, mein Mann hat recht. Morgen wäre noch besser.


    Aber das denk ich seit Donnerstag #hammer : heute Nacht nicht, morgMorgen wäre besser.


    Wenn ich das immer denk, dann wird das ja nie was!

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️