Wir hibbeln mit Ludowica

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke Ludowica für die ausfühliche Antwort. So wurde mir das nämlich noch nicht mitgeteilt.


    Ich hibbel dann mal fleißig für dich und dein Madamchen mit. Wirst sehen, wenn der Sohnemann erstmal im Bett ist und schläft, die Oma sich um Essen und co kümmert kommen die Wehen von ganz allein.


    Bei mir hats kleinchen auch gewartet, bis ich den großen im Bett hatte. Danach hatte sie es ganz eilig. :D

    "Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

    Aristoteles

  • Hast du heute schon geputzt?


    Wie lang ist die Oma denn da?

    Nö, nur das übliche: Küche aufgeräumt, essen gekocht, wieder aufgeräumt, Wäsche rein, aufgehängt, Spülmaschine ausgeräumt...
    Aber heut ist es irgendwie mühsam. Es zieht recht nach unten und drückt. Aber Wehen? Die müssten ja kommen und gehen..ist Acer nicht...


    Oma bleibt jetzt bis Madame da ist. das ist fein!

    Hihi, ich hab grad meinen eigenen Hibbelthread in einem Rutsch durchgelesen. Hibbelthreads sind was Feines! :)

    find ich auch. Es ist so schön, dass ihr alle mithibbelt. #blume So ne hibbelzeit ist ne ganz besondere Zeit. Meine Familie hibbelt auch, aber die schwiegerfamilie gar nicht und das macht uns schon manchmal ein bisschen traurig. Umso schöner, dass ihr an uns denkt!

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Müssen sie nicht. Ich hab auch erst in der Austreibungsphase gemerkt das es wirklich Geburtswehen sind ;)


    Aua, sag das bitte nicht. Es wäre echt blöd, wenn ich morgen an der Arbeit wäre und dann einen Anruf bekomme und wenn ich da bin, ist Madame schon da. Das will ich gar nicht! Muss ja nicht so arg schmerzhaft sein, aber sie sollen sich schon als Wehen zu erkennen geben, bitteschön dankeschön...

  • Bei mir gings erst los, als ich mich damit abgefunden hatte, dass der Herr wohl im KH kommt, weil über ET +14. #angst An ET +8 hatte ich noch ein seeehr langes Gespräch mit meiner Hebi über alle wenns und abers und Eventualitäten. In der darauffolgenden Nacht gings los. Theoretisch hätte meine Lieblingshebi Dienst gehabt, blöd nur, dass sie schon bei einer Geburt war. also musste die zweite Teamhebi ran.
    Bis dahin immer wieder Fehlalarm, Übungswehen - ich war zum Schluss unglaublich genervt von der Kugel und allem, was damit zusammenhing.


    Wie wärs denn mit der Nacht vom 03. zum 04.?

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Wie wärs denn mit der Nacht vom 03. zum 04.?

    Und wie sieht's denn jetzt überhaupt aus mit den Zahlen???


    Wäre denn 03.05.2016 genehm? (Dann hättste fortlaufend außer der 4)


    Bei 04.05.2016 würde die 3 fehlen.


    Ich sagte ja schon, ich wäre dann für 05.05.2016


    Das nächste interessante Datum für mich wäre dann erst wieder der
    16.05.2016... :-)))

  • Gut, dann schlag ich auch den 8.05. vor, da hat meine Mama Geburtstag! :)


    Ich hab sie immer beneidet darum im Mai Geburtstag zu haben.... (Denn Juni wird's jetzt wohl nicht mehr...)

  • Oder geht's jetzt etwas auch noch um den Aszendenten?


    Was gäb's denn da für Auswahl? :D :D :D


    Also am 3.05. hättste um 5 Uhr morgens nen doppelten Stier? Ist das gewünscht? :)

  • Das nächste interessante Datum für mich wäre dann erst wieder der
    16.05.2016... :-)))

    #kreischen aber sonst geht's euch gut? #yoga

    Gut, dann schlag ich auch den 8.05. vor, da hat meine Mama Geburtstag!


    Ich hab sie immer beneidet darum im Mai Geburtstag zu haben.... (Denn Juni wird's jetzt wohl nicht mehr...)nix

    noch mal #kreischen
    Ich finde jedes Datum, das jetzt kommt, voll ok. Ich mochte nur den 29. Nicht. Sonst ist alles fein. Sooooo kompliziert bin ich doch gar nicht #zaehne

    03.05. find ich auch sehr schön! Sehr rund! Aber da musst du jetzt mal so langsam loslegen!

    #ja mach ich. Seit vorhin hab ich klitzekleine Wehen, die noch gar nicht richtig wehtun, in unregelmäßigen Abständen. Aber immerhin.
    Wico ist auch noch nicht im Bett...

    Also am 3.05. hättste um 5 Uhr morgens nen doppelten Stier? Ist das gewünscht?

    ähm, ne. Ich finde die Stiermentalität der Madame jetzt schon naja stierig. Ich glaube, wir werden viel Spaß haben...

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • ich bring wico gerade ins Bett und er ist ja nach wie vor leidenschaftlicher Trockennuckler.
    Wenn das nicht wehenauslösend ist, dann weiß ich auch nicht... #pro

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Also am 7.8. haben mein Mann und ich uns ins Bett gebracht. #pfeif <3 #freu Am 8.8. war das Bärchen da! #super


    Nur so.. Falls euch heut Abend langweilig sein sollte. :D

  • aber sonst geht's euch gut?

    'Äh, ja, ich wollt's Dir auch nur zahlentechnisch gemütlich machen.. :D

    Ich finde jedes Datum, das jetzt kommt, voll ok. Ich mochte nur den 29. Nicht. Sonst ist alles fein. Sooooo kompliziert bin ich doch gar nicht

    Nein, Du bist nicht kompliziert, aber nu ist ja alles fertig, alle warten und da kann man ja weitere Wünsche evtl. äußern.... Hätte ja sein können... :)

    ähm, ne. Ich finde die Stiermentalität der Madame jetzt schon naja stierig. Ich glaube, wir werden viel Spaß haben...

    Ah, o. K. Ich dachte nur falls Dir jetzt heute Nacht langweilig wird und weder Wico noch Dein Mann weitere Wehen auslösen, dann könnte man ja mal das Themengebiet erweitern, also falls gewünscht.... #schäm
    War nur so ne Idee... ;)