Ich muss mal hören was ihr sagt und welche Erfahrungen ihn gemacht habt. Jabe jetzt 6 wochen lang eine infektion entwickelt die am Wochenende in höllischen schmerzen und mittwoch einer dicken backe endeten. Erst da hab ich realisiert was los ist! Direkt zum zahnarzt und wurzelbehandlung bekommen. War bei der Kontrolle zahn sieht gut aus. Schmerzen hab ich nur leichte im kieferknochen. Backe schwillt auch ab.
ABER ich fühle mich echt matt. Liegen ist das einzige was wirklich geht rumlaufen hier und da was wegräumen kinderstreit schlichten ... ich fühle mich danach flatterig flau und bekomme ein ziehen am kiefer.
Ruhe - oder sollte ich mir das ab doch holen? Die ZÄ meinte ich kann es holen wenn ich realistisch merke dass es mir nicht gut geht. ... aber wie "schlecht" ist schlecht genug für ab?
wie gesagt backe ist abgeschwollen. Nur leichte schmerzen. Schon noch Druckempfindlich.
Es zieht etwas den hals runter (hatte ich die woche davor schon) und ich bin eben null belastbar. Wirklich null. (Wundert mich nicht am wochenende dacht ich ich musste sterben und dienstag konnt ich nicht schmerzfrei laufen und kaum meine tasche tragen).
AB... ja/ nein?