Schlaftablette - wie oft ist "nach Bedarf"?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nein, die hatte ich auch schon vorher.
    So hat dieser Thread irgendwie angefangen, ich habs grad nachgelesen. Auch spannend.


    Und dazu die verkürzten Muskeln, ja. Wenn ich jetzt noch sage, dass das operierte Bein ab Knie immer schiefer wird, weils länger ist...


    Ich glaub echt, es ist vernünftig, auf die Therapie zu warten.
    Auf die paar Tage kommts jetzt nicht drauf an.
    Und es bringt mich ja nicht um, ich weiß ja damit umzugehen.


    Ich hab halt einfach gehofft, das ist mit einem Wisch alles weg und jetzt bin ich enttäuscht.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • @die.lumme echt, findest du "alles richtig gemacht"? Ich glaube, wenn ich zu meiner Apothekerin gehen würde und sagen würde "ich hatte ne schwere Op und nehme außer paracetamol keine Schmerzmittel"... dann würde die mich einfach zum Arzt schicken!


    Das finde ich ehrlich gesagt in so einer Situation auch angebracht- völlig unabhängig davon, dass ich eine hohe Meinung von meiner Apothekerin habe. Aber in so einem Fall ist doch irgendwie logisch, dass man mit frei verkäuflichen Arzneimitteln nicht weiterkommt, oder?

    Genau deswegen hat er Alexy doch zum Arzt geschickt (hier der Neurologe, weil ja abgefragt wurde, ob es noch OP-Schmerzen sein könnten).
    Und es wurden eben keine apothekenpflichtigen Schmerzmittel verkauft.