hat jemand das lustige interview mit angelika taschen gelesen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Lustig, was es so für Parallelgesellschaften gibt!


    Jetzt verstehe ich auch warum jemand (der viel für z.B. für das Gallery Weekend gearbeitet hat) sich für "wenig verdienend", "nicht viel Geld habend" hält wo ich immer nur so da stehe: 8o 8I #augen , so im Verleich zu uns halt. Halt wohl sehr eine Frage des Umfelds.

    Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.


    - Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel -