Pille abgesetzt.Was mach ich mit der abgebrochen Packung?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Frage steht oben. Leider ist die Verpackung noch ziemlich voll, weil ich eine Packung für ein halbes Jahr gekauft habe. #stirn In der Apotheke habe ich noch gegrübelt ob ich nicht doch erst mal nur für drei Monate nehme. Ich vertrage die einfach nicht gut. Nur was mach ich mit dem Rest? War jetzt auch nicht billig.

    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Viel mehr als wegwerfen wird dir nicht übrig bleiben. Außer du willst in absehbarer Zeit nochmal einen Versuch starten

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Zum FA bringen, damt der "Probemonate" an seine Patientinnen verteilen kann.

    Geld bekommst du ehr nicht mehr...

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • guck doch mal wie lang die noch haltbar ist. Viele Medikamente sind doch um die 5 Jahre haltbar, vielleicht kannst du sie (wenn alles flott geht) danach noch aufbrauchen?

  • Blumen damit düngen!

    :D #blume Die gehen noch ein.
    Aradiaa. Du hast mich falsch verstanden. Ich habe die nicht abgesetzt weil ich schwanger werden will, sondern weil ich mich damit nicht gut fühle. Also nichts was flott gehen soll und später will ich auch nicht mehr. ;)

    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Das mit den Pfanzen probier ich mal aus. Ich dachte das ist ein Scherz. Vier Streifen sind noch in der Packung. Vielleicht werd ich die gut los

    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • vier streifen sind vll etwas viel - ich hab früher immer die vereinzelten vergessenen ins gießwasser getan, das fanden meine grünpflanzen super.

  • Ja ich hab einen angebochenen. Das kipp ich mal zu den Pflanzen. Die nicht angefangenen versuch ich zweckmässig los zu werden.

    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu