Schlumpiis höchstpersönlicher Hibbelthread :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aufregend :)


    Ich denk an euch.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • spannend! #huepf
    Das ist "meine" Nacht. Vor 4 Wochen ist unsere Maus geboren. Genau jetzt. Ist ein super Zeitpunkt zum gebären.
    Aber wenn du noch bissl warten willst wegen Schule und so sind die Daumen dafür gedrückt!

  • Huch! Jetzt hab ich müde (Madame hat um 5 beschlossen, dass die Nacht rum) ist und stilldement den Account meines Mannes erwischt. #angst siehe oben.
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute! Yes! Geburt! #blume Juhu!

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Vor 47 Minuten war sie online...und kein Piep.


    Ist Mini-Schlumpii evtl schon da?


    Hach, wat aaaaauuuuuuuufreeeeejend...


    Kein neuer Zwischenstand und ich muss jetzt ins Büro...les dann erst wieder nach 13 Uhr rein.

  • Vor 47 Minuten war sie online...und kein Piep.


    Ist Mini-Schlumpii evtl schon da?

    Neee, das find ich zuuuuu schnell! Die ganz schnellen Geburten sind doch nicht soooo schön, oder? (Ich weiß das nicht, ich brauch immer lange :D ) Und wir wünschen ihr doch die allerschönste Geburt #ja

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Die Kinder hüpfen doch noch rum - also auch keine ernsten Wehen. Wie bestellt eben #pfeif .


    Schnelle Geburten kann ich auch nicht ^^ .


    Irgendwann nach acht ruf ich mal die Hebamme an.

  • Ich hab ja auch keine Ahnung, hatte 45h nach BS noch unreifen Befund. Julia hat ja den Ausgang nicht gefunden und musste dann über den Nebenausgang geleitet werden ^^


    Nachtrag: Danke fürs Piep, Schlumpii! Dann drück ich alle möglichen Daumen und mach mich jetzt mal auf den Weg in meinen Alltag.

    Einmal editiert, zuletzt von Pamela ()

  • ohhh schlumpii! welch wunderwunderschöner tag zum gebären. meine weltbeste schulfreundin hat heute geburtstag. oder meinste es wird noch juni? ich hoffe doch nicht. und waahhh *rumhibbel*
    ich guckte hier doch nur rein um zu lesen, dass du schnell noch ein neues gemüsebeet anlegen wirst heute..:D

  • Alles Gute, Schlumpii :D


    Wir könnten ja während des hibbelns noch ein bisschen Namen spinnen, wenn du uns die Geschwisternamen verrätst. Dann suchen wir was hübsches, das dazu passt

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Ooooohhhh, wie aufregend! *rumhibbel*


    Ich persönlich habe ja die Erfahrung gemacht, dass dritte Kinder es überraschend eilig haben können.
    Aber wie es auch kommt: Ich wünsch dir nur das allerbeste! #top

  • Oh schlumpii, wie spannend!


    Und wie cool, wie sich die Babies nach den Wünschen richten. Du wolltest doch die Kinder in der Schule haben.


    Nun bist du doch die erste von uns. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt.


    Übrigens: ich bin für Simon ;)
    Steht hier nämlich auch im Raum.


    Ich denk an dich und werde wohl heute immer wieder rein schauen.


    So spannend!


    Alles Gute!