Ich werd zum Hypochonder (Laparoskopie)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Echt schlimm... ich werd mal besser Hxpochonder... nach der Notfall-Wurzelbehandlung im April bin ich Dienstag wieder mit Höllen schmerzen aufgewacht - der Bauch diesmal. Vom Zahn bin ich echt schmerzreaiatent - aber es hat mich wieder so geplättet. Mit verdacht auf Blinddarm ins kkh, zyste festgestellt, mittwoch operiert und seit sa. Nachmittag wieder daheim.

    Das herumliegen macht mich wahnsinnig! Mit 3 Kindern fällt so viel an. Jetzt hat gestern die katze auf eine decke und ein Kissen gepinkelt, der Kleine danach beim einschlafen nochmal das bett geflutet und jetzt heute der mittlere wegen durchfall auch nen haufen Wäsche fabriziert. Es iat zum ausrasten! Und ich kann es mir nur ansehen..

    Heute hat es mich dann ständig auf die beine gezwungen *dieser schweinehund, der der keinen bock auf sport hat und keinen bock auf die couch wenn er genau das soll). Ich glaub ich hab zu viel gestanden. .. hab gekocht und den Kühlschrank befreit von dingen die letzte woche kaputt gegangen sind.

    Es zieht im unteren rücken - muss ich jetzt hypochonder werden und total angst haben oder einfach mich locker machen und ruhen '(

    Sonst geht's mir gut ich bin nur so zwischen vernünftiger Ruhe - doch was machen können - und schmerzen bei denen ich nie weiß ob es "zuviel" schmerz ist oder ganz ok weil der eingriff eben doch ne richtige op ist und heilen eben manchmal weh tut... *?*

    Wer gats duechgemacht?

    Liebe Grüße,
    Anja

    mit den drei Wilden
    (02/2005; 02/2010; 11/2012)