Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich finde es ja ein Unding, dass in einem Thread in dem es ja um s ging, gleich wieder mit Kalorien argumentiert wird, wo noch nicht mal klar ist ob das Kind von Royal überhaupt übergewichtig ist. Das zeigt doch mal wieder total wie wir uns alle dem Schlankheitswahn dieser Gesellschaft unterwerfen statt das Kind einfach Kind sein zu lassen und ihm zu vermitteln, dass es ganz richtig ist wie es ist.


    (#willauchSchoko)

  • ey ich bin auf Süßigkeitenentzug! Da könnt ihr doch sowas nich bringen!! Soviel Empathielosigkeit bin ich von den Raben nicht gewohnt! Randgruppen und so, nech

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

    • Offizieller Beitrag

    liebe TS, ich hab nur das eingangspost gelesen, also vielleicht wurde schon der vorschlag gemacht, aber ich würde das unbedingt ansprechen. mutmassungen helfen dabei wenig. du solltest die teller echt auf den tisch legen und nicht mit raschelnden tüten spielen. und dann macht ihr euch einen gemütlichen abend mit einem abgelaufenen tee.

  • Booor, Sunniva, das ist fies. Jetzt habe ich SOFORT diesen Reiswaffelgestank in der Nase. #heul Triggerwarnung. Echt, jetzt.

  • Ach Mensch licht, wir waren doch scho viel weiter. Immer dieses Reingegrätsche in die Threads

    • Offizieller Beitrag

    das find ich jetzt fies. ich wollte doch nur der TS helfen und ich habe auch dazu geschrieben, dass das eventuell schon jemand vorgeschlagen hat. ich hab mir echt gedanken gemacht, mühevoll alles getippt und dann nennst du das "reingegrätsche". das trifft mich.

  • Meine Meinung: Der TS wäre geholfen, wenn sie weniger Reiswaffeln äße und mehr Stephan Kind-Filme gucken würde und dabei einen Royal TS schnabulierte, während sie ihren Vitamin D-Spiegel mit ner ordentlichen Dröhnung von selbigem nach oben triebe. (Eventuell ne Infusion? Mal den Hausarzt ansprechen! Eisenwerte auch unbedingt checken!) Und ne Mutter-Kind-Kur. #ja Sollte sie unbedingt machen. Die Raben helfen auch beim Packen. #rabe

  • Ich finde es schon sehr schade, dass hier -statt auf die Probleme der Threadstarterin einzugehen- nur an eigene Bedürfnisse gedacht wird...

    Weißt Du, ich steh morgens auf, mach mir extra die Mühe hier reinzuschauen, weil ich mir die ganze Nacht Gedanken gemacht habe, und dann? Bämmm, im ersten Beitrag, den ich sehe, knallst Du mir einen vor den Latz. Ich hab mir das auch nicht so ausgesucht, vielleicht solltest Du Dir das mal vor die Augen führen. Am anderen Ende der virtuellen Leitung sitzen echte Menschen. Wo sind eigentlich die Mods?


    Ist es eigentlich ein stimmhaftes oder ein stimmloses s?

    Ich denke, es ist ein selbstbestimmtes S.


    Meine Meinung: Der TS wäre geholfen, wenn sie weniger Reiswaffeln äße und mehr Stephan Kind-Filme gucken würde und dabei einen Royal TS schnabulierte, während sie ihren Vitamin D-Spiegel mit ner ordentlichen Dröhnung von selbigem nach oben triebe. (Eventuell ne Infusion? Mal den Hausarzt ansprechen! Eisenwerte auch unbedingt checken!) Und ne Mutter-Kind-Kur. #ja Sollte sie unbedingt machen. Die Raben helfen auch beim Packen. #rabe

    Endlich mal ein sinnvoller Beitrag. Ich danke Dir @Erbsprinzessin, so'ne Packerei ist echt kein Zuckerschlecken. Ich hab vielleicht noch den ein oder anderen gebrauchten Karton, den könnte ich der TS zuschicken, Porto übernehme ich.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich bin auch entsetzt


    1. lese ich solche Threads immer viel zu spät!
    2. liegt höchstwahrscheinlich eine "s"Störung vor, und hier wird mit Kuchen und Schoki umhergeworfen!!!!
    3. ob das Forum wirklich noch das ist, was ich für mein Leben sinnvoll sehe?


    Endlose Diskussionen, teilweise unempathisch, und dann mit dem Beigeschmack, dass man sich hier lustig macht!!!


    Neee. Da muss ich mal in mich gehen...

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Also ich habe jetzt nicht alles gelesen.
    Aber ich unterschreib mal bei Leslie.


    Außerdem ich hätte noch einige S über. Wenn du willst kann ich sie dir gern gegen ein Porto schicken.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Zitat von Fiawin

    Wo sind eigentlich die Mods?

    Hier.


    Ich esse gerade ein Müsli und trinke grünen Tee.


    Hilft das irgendwie weiter?

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Wie ist es denn jetzt weiter gegangen?
    Wenn da nicht endlich mal gehandelt wird, werde ich mich aus JA wenden.

  • liegt höchstwahrscheinlich eine "s"Störung vor

    Ich wäre mit einer Ferndiagnose doch vorsichtig. @Royal sollte sich doch besser professionelle Hilfe holen.


    Hier.
    Ich esse gerade ein Müsli und trinke grünen Tee.


    Hilft das irgendwie weiter?

    Ja. ;( Danke.


    Wenn da nicht endlich mal gehandelt wird, werde ich mich aus JA wenden.

    Immer gleich Drohen ist ja nun auch nicht zielführend.


    Ich hab aber schonmal die passende Anlaufstelle ausfindig gemacht.


    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Von mir echt auch gedrückte Daumen! #knuddel


    Schon krass, ich hätte sowas hier bei den Raben nicht erwartet. Um das aufzulösen und die TS zu entlasten wäre vielleicht das Klartextforum angebracht? Wobei jetzt schon klar ist, dass wir auf dem Kompost landen, demokratisch wars hier ja noch nie.

    Ja, super.
    Jetzt geht's hier schon Mods gegen Mods.
    Wo soll das noch hinführen?

    Kira


    Be who you needed when you were younger