Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kakaobohnenmotten... #zaehne

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich geh mal schlafen. Ich hoffe, ihr löst das Rätsel noch. Vielleicht sollte man das doch ins Baumhaus verschieben. :/

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich finde es schon sehr schade, dass hier -statt auf die Probleme der Threadstarterin einzugehen- nur an eigene Bedürfnisse gedacht wird...
    #contra

    Katrin (1977), Marie (2002), Jakob (2005) und David (2013)

  • Also DAFÜR hätt ich jetzt gern ne Triggerwarnung... ich kann doch solche Sachen nicht vertragen... da kann ich nicht schlafen.

  • @krötenmutti...ich kapier Deinen letzten Beitrag (#65) nicht... die ersten Bilder schon. Aber was hat das letzte Bild mit "s" zu tun?

    "Es" von S.King .
    Wenn du bist jetzt keine Angst vor Clowns hast, dann spätestens nach dem Film .

  • ich denke die TS meinte das ganze nur ironisch, und wir machen uns hier voll den kopp.
    ich komme drauf, weil ich das schon mal als Aufhänger für ne Diskussion bei ner Party im Nachbarsort meiner Bekannten gehört habe und die haben auch erst nach STUNDEN kapiert, das s eben gar nicht ernst gemeint war. #hammer
    Aber klar, im ersten Moment kommt man nicht drauf. #stirn

  • Vielleicht sowas in der Art:



    Weißte, ich werde hier mit Triggerforderungen beworfen, weil ich ein Bild von einer verpackten Tafel Schokolade poste und dann kommst DU und machst sowas? Ich hab mir doch schon die Zähne geputzt...

    Hast du auch Traube-Nuss im Angebot? *lieb-guck*

    Auf gar keinen Fall! Traube-Nuss is voll eklig. Das heißt, wenn ich welche hätte, würde ich sie dir selbstredend und -los überlassen ^^

    Ich finde, s reicht!

    #freu



    Ist es eigentlich ein stimmhaftes oder ein stimmloses s? Sollte es am Ende ga ein ß werden? Werden wir das je erfahren?

  • dieser Thread ist mir zu kalorienhaltig

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)