Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ist doch typisch.


    *popcornhole*

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ist doch typisch.


    *popcornhole*

    Du hast den Popcornsmiley vergessen.
    Ohne ist Dein Beitrag jetzt irgendwie beliebig.
    Tut mir leid, aber Du wolltest ja eine ehrliche Meinung.

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Ich werfe mal noch den hier in den Raum.


    #augen



    Und wenn jemand Augenrollen als beleidigend empfindet ist das eine reine Empfängersache.

  • Sandra, ich leihe mir mal gutetrudes Smiley, den hier:


    #augen


    … und möchte ihn so interpretiert wissen, dass der so nach oben guckt, ja, in der Hoffnung, eine Antwort würde vom Himmel hierniederfallen, mit der ich Dir ganz, ganz deutlich machen könnte, dass meine Äußerung eigentlich VÖLLIG anders gemeint war, und ich finde, das versteht eigentlich jeder, aber es ist eigentlich schon auch möglich, dass das missverstanden werden KÖNNTE, weshalb ich mich jetzt bei Dir entschuldige, obwohl ich gar nichts gemacht hab'.


    Ja.
    Genau so sollst Du diesen Smiley interpretieren.
    (Wobei man den eigentlich auch nur so verstehen KANN.)
    (Eigentlich.)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Royal überlegt, sich wegen EUCH sperren zu lassen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich finde, Smilies helfen uns hier nicht weiter.


    Ich habe mal den großen GU-Homöopathie-Ratgeber durchgeblättert und dabei ist mir aufgefallen, dass noch niemand ayurvedische Käsewickel vorgeschlagen hat. Die haben bei mir Wunder geholfen, als ich mit P zu kämpfen hatte. Da würde ich auch noch sagen, dass man das ausschließen sollte. Sowas kann, wenn es verschleppt wird, nämlich auch zu S führen.


    Und dann haste PS. Nicht sehr erfüllend. Man ist immer das Letzte. Oder Vorletzte, wenn es sich zu einem PPS auswachsen sollte.


    Ab davon möchte ich mich bedeckt halten, weil der Faden immer noch (wo sind eigentlich die Mods?) im öffentlichen Bereich ist. Mir wirds zu delikat. Ich antworte aber gerne auf ne PN.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, das war jetzt total wichtig für mich, ich hatte schon an diesem Forum gezweifelt. Ich mein, hier geht es um bedürfnisorientierten Umgang! Würdet ihr so mit euren Kindern umgehen?
    Empathie gilt doch für alle!


    Das wäre sonst echt nicht mehr mein Forum.


    Ich nehme die Entschuldigung an. Danke für deine Aufrichtigkeit. Ich muss jetzt los zum joggen, bin um die Uhrzeit schon bei 7 Kalorien #heul

  • Ich würde noch etwas zu all dem hier sagen, aber ich kann nicht, weil krötenmutti mich wiederholt ignoriert (also, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie so etwas schon einmal gemacht hat, wenn nicht hier, dann in einem anderen Thread), und mir geht das jetzt schon ziemlich nahe.


    Ausgerechnet krötenmutti.
    Der ich extra noch einen sehr wohlschmackigen Dinkelkuchen herausgesucht hatte.

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Bei allem Spaß, ist euch schon klar, dass ihr hier jemanden fertig macht? PS ist sehr schwerwiegend.


    Wenn man nun von P zuvS und keine Käsewickel hat, kann man mit zu breiten Fingern mal ein neues Thema starten anstatt im Fructosetoleranz Thread zu antworten. Oder eben doppelt.


    Fructosetoleranz ist übrigens die neue Agenda der Grünen. Hoffend, das Tolleranz gehen bspw. Veganer endlich erreicht wurde .

  • Iverna, danke, das gibt mir jetzt was.
    Und ich finde, Du hast vollkommen Recht, mit allem was Du schreibst und noch schreiben wirst.


    Trotzdem bin ich jetzt raus hier, es ist einfach zu bitter.

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Ich würde noch etwas zu all dem hier sagen, aber ich kann nicht, weil krötenmutti mich wiederholt ignoriert (also, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie so etwas schon einmal gemacht hat, wenn nicht hier, dann in einem anderen Thread), und mir geht das jetzt schon ziemlich nahe.

    Wärmst Du jetzt etwa wieder alte Geschichten auf? Das kannst Du in dem alten Thread aber genauso nachlesen, wie hier, dass das nicht stimmt. Und auch in dem, in dem es um die Vaginalpilze ging. Wer hat sich denn damals so nackig gemacht?


    Das war ja wohl auch ich.


    Dinkelkuchen hin oder her. (Obgleich er sehr lecker war. Danke)


    Außerdem weißt Du ganz genau (aber auch GANZ genau!!!), dass das alles nur ist, weil Du die schöneren Fotos bei Google findest. Oder wo auch immer. Bei mir kommt immer nur sowas hier: #traurigesfischemoji


  • Jetzt bin ich vor Lachen gerade leider unter den Tisch gefallen.


    Und daran ist SCHON WIEDER krötenmutti schuld, klar.


    Deshalb bin ich jetzt WIRKLICH raus hier.


    (Und wegen Deiner Vaginalpilze - ich wollte nur helfen!)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Und dann haste PS. Nicht sehr erfüllend. Man ist immer das Letzte. Oder Vorletzte, wenn es sich zu einem PPS auswachsen sollte.

    Das ist echt schlimm. Die Freundin meiner Nachbarin hat einen Cousin, der hat eine Ex, und der ihre Tochter, die hatte dann irgendwann PMS.


    Ich finde das schon schlimm, man schreibt sich hier einen Wolf, und eigentlich wäre man damit geschützt, oder? Und dann kommt wer mit Fischen. Wo bleibt denn da der Tierschutz? Tiere haben auch eine Seele. Auch Fische.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • @Kira Jetzt hör doch mal auf zu pöbeln.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich bin raus, wirklich, echt jetzt... Ehrlich. Da ich ja immer recht habe, muss ic dich darauf hinweisen, dass du dich ständig selbst belügst. Du solltest vll doch mal etwas ändern. Ich habe neulich gelesen 1 Glas Wein erhöht die Lebenserwartung. 2 schon nimmer... Trink vll mehr - also 1 Glas- oder trink deutlich weniger. Ka, kenne deine Trinkgewohnheiten nicht. #weinglas

    • Tiere haben keine Seele wenn man sie isst. Also wenn ich Tiere esse, habe ich kein Recht sie zu beschützen also haben meine Tiere keine Seele. Wäre ich Vegetarier, wäre das anders.


    Das habe ich mir nicht uscedacjt! Das habe ich so gelesen.

    Wyrd bið ful aræd!


    Einmal editiert, zuletzt von Iverna ()

  • Ich unterschreibe faul bei Iverna.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich habe mal den großen GU-Homöopathie-Ratgeber durchgeblättert und dabei ist mir aufgefallen, dass noch niemand ayurvedische Käsewickel vorgeschlagen hat.

    Ich erinnere mich, dass Carmen Thomas (Autorin von "Urin - ein ganz besonderer Saft"; für die Uneingeweihten, DER Lebensratgeber aus den 1990er Jahren) bei solchen Problemen auch gerne zu einem ordentlichen Schluck Urin geraten hat.