Nutella-Punkte

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Seufz.
    Mein Sohn hat Nutellapunkte gesammelt und auf einen Fußball gehofft. Nun haben wir wirklich viele zusammen bekommen (nein, nicht alles selbst gefuttert, auch durch den Freundeskreis #pfeif ),aber es fehlen noch 11 Stück.


    Tja, und nun gibts die nicht mehr und Ende des Monats ist die Aktion vorbei.


    Haben einige Raben noch welche liegen?
    Dann würden wir uns sehr freuen, natürlich wird das Porto erstattet!


    Viele Grüße
    Lena

  • Das sind die die auch auf Duplo/Kinderriegel sind oder?
    Drei hab ich hier, evtl. noch welche im Büro, da müsste ich Montag mal gucken.

    Alles verändert sich mit dem der neben einem ist,
    oder neben einem fehlt.

    • Offizieller Beitrag

    bei der überschrift dachte ich an punktförmige verzierungen mit nutella auf der neuen tapete oder so. #lol

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Ich hatte auch andere Assoziationen und vor allem fiel mir ein Spruch meiner Tochter ein:


    Nutella hat relativ wenig Vitamine. Deshalb muss man relativ viel davon essen! :D


    Wo sie Recht hat..

  • Der Ball ist schick und ich war erstaunt wie schnell er da war. Punkte haben wir aber seit dem keine mehr gesammelt.

  • Falls noch jemand Punkte über hat - mein Sohn wünscht sich auch den Ball und uns fehlen noch ne Menge Punkte #schäm

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Hier dürften noch welche sein.. So sechs Stück wenn ich mich nicht irre. Die gebe ich gern her.

    Geduldig sein bedeutet nicht, etwas untätig zu ertragen. Geduldig sein bedeutet, genug Weitsicht zu besitzen, um auf das Ergebnis am Ende zu vertrauen.

  • Mangifera, die würden wir gerne nehmen. Darf ich dir meine Adresse schicken ?

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • oh lokonda, darf ich?


    Edit: mi-ka-Do hat eigentlich vor mir gemeldet dass ihr noch fehlen. Ich glaub ich warte, bis sie genügend zusammen hat #schäm

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von chaoshexe ()

  • Aber sicher mi-ka-Do :) nachdem ich alles durchgesehen habe, sind es sogar mehr als sechs, im ganzen 12. möchtest du die alle haben oder soll was aufgeteilt werden?

    Geduldig sein bedeutet nicht, etwas untätig zu ertragen. Geduldig sein bedeutet, genug Weitsicht zu besitzen, um auf das Ergebnis am Ende zu vertrauen.

  • Aber sicher mi-ka-Do :) nachdem ich alles durchgesehen habe, sind es sogar mehr als sechs, im ganzen 12. möchtest du die alle haben oder soll was aufgeteilt werden?

    dann schick doch alle an mikado und ich schicke meine an chaoshexe

  • Machen wir gern so, Lokonda.


    Mi-ka-do, dann brauch ich deine Adresse. :)

    Geduldig sein bedeutet nicht, etwas untätig zu ertragen. Geduldig sein bedeutet, genug Weitsicht zu besitzen, um auf das Ergebnis am Ende zu vertrauen.

  • uns fehlen noch 34
    12 krieg ich von Mangifera und 11 von flash03
    dann fehlen uns noch 11 (dann muß ich wohl doch nochmal Duplos kaufen.....so wird das nie was mit der Bikinifigur #hammer )


    Dankeschön ihr lieben #blume

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Mangifera: ist meine PN angekommen ? Ich bin nicht sicher ob das geklappt hat.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Bei mir ist nichts angekommen

    Geduldig sein bedeutet nicht, etwas untätig zu ertragen. Geduldig sein bedeutet, genug Weitsicht zu besitzen, um auf das Ergebnis am Ende zu vertrauen.