Nutella-Punkte

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Unsere Punkte sind angekommen. Lieben Dank an Magnifera und Flash03.


    Nach meinen letzten Ausflug in die Süßigkeitenabteilung habe ich jetzt vielleicht noch welche übrig. Chaoshexe, brauchst du noch welche ?

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • hat noch jemand Punkte über? 28 fehlen uns noch #angst

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Ich hätte auch nochmal vier Punkte zu vergeben

    Geduldig sein bedeutet nicht, etwas untätig zu ertragen. Geduldig sein bedeutet, genug Weitsicht zu besitzen, um auf das Ergebnis am Ende zu vertrauen.

  • Chaoshexe schickst du mir deine Adresse ? Ich zähl mal durch, aber 10 sinds ganz sicher noch bei uns.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • hier kam heute ein Umschlag an. Danke!!



    Leider war er aufgerissen und ich weiß nicht, ob etwas fehlt?! - 2Punkte lagen drin und ein Kalender von 2016 im Visitenkartenformat mit dem Bild eines Jungen drauf?!

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • bisher nur der oben beschriebene Umschlag

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von chaoshexe ()

  • @mi-ka-do und @Mangifera Eure Briefe sind angekommen.


    @Nova der offene Brief War wohl der von Euch?! Da müssen dann wohl Punkte raus- und der Kalender irgendwie reingerutscht sein


    Herzlichen Dank Euch allen. Die letzten fehlenden Punkte haben wir jetzt noch mit dem Kauf von n bisschen Süßkram aufgefüllt und bringen den Sammelbogen jetzt gleich zur Post. Sohn freut sich schon mächtig.


    Danke!!!!! #herzen

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Unser Fußball ist angekommen. Vielen lieben Dank an alle die für uns mitgesammelt haben.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥