EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das erklär mal Astrid? Ich finde eher, die Franzosen können sich bedanken.... ^^
    Ich mag Ronaldo grad total, er will diesen Titel.. man kann ihm nicht nachsagen, er will das Ding nicht.

    Wyrd bið ful aræd!


    Einmal editiert, zuletzt von Iverna ()

  • Na ja - gewinnt eben einer der besten Drittplatzierten. Ich hab zwar nen Offset von zwei Minuten gehe aber nicht mehr davon aus, das Frankreich das nochmal egalisiert.

  • Liebe Portugiesen macht das Ding zu. Ich hab keine Lust auf Elfmeterschießen.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Achwiegutdassniemandweiss, dass er Rumpelstielzchen heisst.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Glückwunsch an Portugal und mir tun die französischen Spieler unglaublich Leid. Daheim das Finale verlieren ist bestimmt hart.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Das erklär mal Astrid?

    Hätte der Schiri in der Szene zuvor die Augen richtig aufgemacht und Koscielny nicht mit einer ungerechtfertigten gelben Karte wegen des vermeintlichen Handspiels bestraft, hätte der sicherlich energischer verteidigt und das Tor möglicherweise verhindert.

  • 1:0 für Portugal falls jmd nicht schaut.

    #danke


    Ich zähle auf euch als Berichterstatter! :P


    Wie lange ist noch bis die Verlängerung rum ist ?

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Bei der WM verdinge ich mich als Orakel. Jetzt haben sie sich tatsächlich zum Titel getrödelt.






    Deutschland : Wales wäre aber bestimmt das bessere Spiel gewesen.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • #danke
    Ich zähle auf euch als Berichterstatter! :P


    Wie lange ist noch bis die Verlängerung rum ist ?

    Ist jetzt aus und Portugal hat 1:0 gewonnen.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Mehr steht bei mir leider nicht...(gabs da nen Text von dir?)


    sorry, hatte zu früh abgeschickt ... #pfeif


    Hätte der Schiri in der Szene zuvor die Augen richtig aufgemacht und Koscielny nicht mit einer ungerechtfertigten gelben Karte wegen des vermeintlichen Handspiels bestraft, hätte der sicherlich energischer verteidigt und das Tor möglicherweise verhindert.

  • Hätte Schweinsteiger sich nicht für die Handballnationalmannschaft beworben, würde da jetzt ... wobei, wer keine Tore schiesst kann nix gewinnen ...


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ach komm, das ist ein Finale, da schert sich keiner um ne Karte ... Das wär mir noch nie untergekommen...


    Die Franzosen hatten ja wirklich paar gute Chancen. Hätten vll eher anfangen müssen zu spielen