Gibt es noch gar keinen Thread dazu?
Wer will gucken?
Welche Teams sind Eure Favoriten?
Gibt es noch gar keinen Thread dazu?
Wer will gucken?
Welche Teams sind Eure Favoriten?
Wir schauen alle Spiele von Brasilien und Deutschland. Eigentlich würde ich gerne alle Spiele gucken, aber in Kur will ich kuren, also muss ich verzichten. Andererseits geht die EM ja noch weiter, wenn wir zurück sind. Gerne würde ich hier mit Euch gucken, vielleicht wenn ich wieder zurück bin aus der Kur.
Meine Favorit ist (neben Brasilien natürlich) die deutsche Mannschaft, aber erstmal abwarten, wie die alle so spielen.
Und selbst?
Brasilien? EM? Hab ich was verpasst??? 8I
Brasilien? EM? Hab ich was verpasst???
Weiff ich nicht, haft Du?
Das ist halt wir mit Australien und dem ESC. Die Erde ist globalisiert, da wundert einen nichts mehr.
Edit: Halt alles Brasilianer, die in Europa spielen, Neymar ist auch dabei, auf den freu ich mich echt. Man stelle sich vor, Neymar wird Europameister, das würde ich ihm schon gönnen.
Also die Brasilienspiele zur EM gucke ich zwar nicht, aber zwei drei andere.
Ich finde es blöd, dass fast alle Deutschlandspiele so spät sind. Da freuen sich die Lehrer sicher auf den nächsten Schultag...
Wir freuen uns schon sehr.
Wir schauen alles, wir lieben Zlatan, Belgien, Frankreich, die Ösis, England, Jogis Jungs und die Schiris. Albanien, Schweiz, Kroatien etc pp. Und die Copa America nehmen wir noch
mit.
In der Firma machen wir wieder Tippkick mit 10 € Einsatz
Ach Mann. Ich find es doof, dass ich nicht mit Euch gucken kann.
ich schau auch mit und wundere mich über mich selbst, dass ich diesmal zu den österreichern halte.
ansonsten habe ich keine favoriten und entscheide immer kurz nach anpfiff, welcher mannschaft ich die daumen drücke. wobei ich einfach schönen fussball sehen will. wer gewinnt, ist für mich sekundär.
und den copa america würde ich auch gerne sehen. da halte ich traditioneller weise zu mexico. ich geh mal auf die suche nach livestreams.
fia, im geiste sind wir bei dir und die letzten spiele können wir dann zusammen anschaun
Nee, bei den letzten Spielen bin ich ja schon wieder weg, und da habe ich kein Internet.
Jaja, die Schattenseiten von Kur und Urlaub, ich hab es echt schwer.
das hast du echt blöd geplant ich finde das voll gemein, dass du so gut wie gar nicht hier sein wirst.
Hab gerade mit der UEFA telefoniert, die EM wird verschoben.
Wales, Polen, Barca aka Spanien.... geiler Scheiß...
Ich bin schon im Tunnel ...
Hab gerade mit der UEFA telefoniert, die EM wird verschoben.
super! dann gibts doch noch fussball mit fiawin
Hab mir mal für den Finaltag einen ' freie-Tag-Wunsch ' eingetragen :-).
Eigentlich interessiert es mich nicht, schaue es aber gern mit den Jungs
an, und wollte es nicht dem Zufall überlassen ob ich frei bekomm.
Hoffe mal das es dann auch nötig ist frei zu haben
sag mal @Das verrückte Ringelblümchen, schaust du copa america live? mir ist das doch etwas zu spät bzw. zu früh.
@lichtIch nehme mir was auf, mal sehen ob später schauen noch interessant ist.
@lichtIch nehme mir was auf, mal sehen ob später schauen noch interessant ist.
wenn du es schaffst, dir die ergebnisse vorher nicht anzusehen, dann kanns spannend sein.
ich schau grad länderspiel nl-at
ein tor haben die österreicher schon kassiert.