EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • *doppelt wegen Internet-Schluckauf*

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Hörnchen ()

  • Danke!!!


    Mir sind die Iren irgendwie nie aufgefallen. Und schon gar nicht Nord-Irland.
    Aber weil wir dieses Jahr Freunde haben, wo eine Hälfte aus Nord Irland, die andere aus Schottland und die Kinder aber aus NL kommen, fallen die auf.
    Besonders, weil unsere ja während der EM zu D gezählt werden. ;)

  • Ich weiß nur das die Iren immer so richtig Fete machen. Spielerisch kenn ich mich da nicht aus.
    Den Waliser, der heute das erste Tor gemacht hat, den fand ich niedlich. Schon allein wegen dem guck ich Wales : England in der nächsten Woche. #pfeif


    Ich guck eigentlich nur hier und da sporadisch seit wir Weltmeister wurden. Da hab ich die letzten Spiele auch mitgefiebert. Irgendwie kommt das so langsam, ich werd noch wie meine Oma die abends nie gestört werden durfte weil Fußball gelaufen ist. :D

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Oh man, das war soooo nah dran!

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • YES! #banane

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Wenn ein Unentschieden sich wie eine Niederlage anfühlt. :(

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich bin da.



    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • ich gucke auch, habe auch gestern schon geguckt und wir waren sehr enttäuscht, ob des Unentschieden.


    Meine Fresse....Neuer, Du Glückskäfer

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Uhhh, die Ukrainer rühren schon Beton an in ihrem Strafraum da.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Das ist nicht (mehr) die WM Mannschaft. Man merkt schon, wie sehr v.a. ein Lahm fehlt.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Das ist nicht (mehr) die WM Mannschaft. Man merkt schon, wie sehr v.a. ein Lahm fehlt.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    jo!
    Sohn meinte vorhin: schade das Philip nicht mehr intim ist:
    Ich: was? Du bist mit Philip (so heisst ein Junge aus seiner Klasse) nicht mehr INTIM?
    Er: nee, der Lahm, nicht mehr im Team.
    Ich: öööhm, ja, öhm

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.