EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Sohn interessiert sich so überhaupt nicht für Fussball ...


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Freut mich :) die letzten Minuten waren ja sogar ganz spannend.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • das ist die em der last-minute-tore!

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Oh. Damit habe ich nicht gerechnet.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • das ist die em der last-minute-tore!

    Besser als die ständige Nachspielzeit bei der WM #yoga . Das hat mich so genervt.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • 1:0 heut abend, is das realistisch?..


    Ja, fragt sich nur für wen. Ich fühl mich bei GERPOL immer so innerlich zerrissen.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • wieder da!
    Tochter und ich waren für NIR, aber einen großen Teil habe ich nicht mitbekommen, weil ich noch mal gucken wollte, ob ich die Waschmaschine nicht wieder hin kriege: you can call me the washingmashine-doctor! Eine halbe Stunde auf dem Bauch gelegen, rumgefummelt, Teile ausgebaut, wieder zusammen gesetzt und Voila, es läuft!


    Ich tippe 3:2 für la Mannschaft, die Polen sind stark, la Manschaft wird rennen, rennen, rennen und ackern.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich stell schonmal den Kuchen fürs Spiel bereit!


    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • lecker!!! Eburas Orakel-Kuchen, das wird was heute ;)


    Ich biete Aperetivo mit Prosecco.


    Edit: hast Du den Boden selber gebacken? Und was ist da drunter, Custard/CremePat oder Sahne?

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Havanna ()

  • Ich tippe ein hingemurkstes 1 : 1. Gegentor der Heimatma...äh, der Polen in der 93. Minute.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ich kann nur eine Glücksflausche Katze auf meinen Beinen bieten.


    Ich finde die Berichtserstattung vom ZDF zum Stadion ziemlich unnötig reißerisch.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich tippe jetzt mal abschließend 2:1. Mit einem späten 2. Tor von Deutschland.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • lecker!!! Eburas Orakel-Kuchen, das wird was heute ;)


    Ich biete Aperetivo mit Prosecco.


    Edit: hast Du den Boden selber gebacken? Und was ist da drunter, Custard/CremePat oder Sahne?


    Der Boden ist ein einfacher rührteig.
    Beim England-Kuchen ist eine Quark-Joghurt-Creme drunter (musste schön weiß sein).
    Unter Deutschland ist Creme pat

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ahhh, kann es bitte schon vorbei sein.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

    Einmal editiert, zuletzt von Esche ()

  • Der Boden ist ein einfacher rührteig.
    Beim England-Kuchen ist eine Quark-Joghurt-Creme drunter (musste schön weiß sein).
    Unter Deutschland ist Creme pat

    hmmmm...lecker!
    Ich habe so lange nach an dem perfekten Bisquit-Teig rumgeschraubt, dass ich mir das auch so echt super vorstellen kann.
    Dank Paul Hollywood kann ich jetzt auch eine anständige Creme Pat

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • *summt die hymne mit*


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."