EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 3. Tooooooooooor #banane

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Jetzt Ehrentreffer bitte, sonst ist das zu bitter für die Slowaken.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Jetzt Ehrentreffer bitte, sonst ist das zu bitter für die Slowaken.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    pfft - der einzige Grund ist - die machen mir sonst meinen Tip kaputt!


    Und das Hörnchn ist wirklich einsame Spitze!!!

  • Naja, war das wirklich ne Gelbe?


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Weiss jemand, bei welchem Sender das 21:00 Spiel läuft?


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • jaaaa, Poldi!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Irgendwie schon #pfeif

    Die Hosen immer länger und die Stutzen bis über die Knie. #flop
    DAS waren noch schön anzusehende Beine:




    Aber immerhin sind die T-Shirts wieder enger geworden, als noch vor einigen Jahren.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Der Nachbar darf jetzt in die Pause. Und Poldi kommt rein.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Aber immerhin sind die T-Shirts wieder enger geworden, als noch vor einigen Jahren.

    Mal mehr, mal weniger... Die der Slowaken z.B. finde ich enger als die der Deutschen...


    Trotzdem, beim Fußball finde ich Beine irgendwie entscheidender als Brustkorb #angst

  • ... Ausserdem... Könnt ihr bitte mal diese sexistischen Kommentare lassen? Ich sach ja auch nix zu den zahlreichen Einspielern die die holden - emm - Trachtenträgdrinner der verschiedenen Fankurven zeigen....

  • Mal mehr, mal weniger... Die der Slowaken z.B. finde ich enger als die der Deutschen...
    Trotzdem, beim Fußball finde ich Beine irgendwie entscheidender als Brustkorb #angst

    bei Neuer ist das schon wichtig, finde ich!
    Also der Oberkörper, wenn er sein Leibchen auszieht und man die abgeschnittenen Ärmel des Unterhemdchens sieht *heimlich einspeichel*

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Havanna ()

  • hat Bela Rethy einen sitzen? Der hört sich an, als hätte er einen Lappen im Mund

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Zu Poldis Einwechslung :D



    http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3536885/raabe-ferch-lohmeyer-das-palast-orchester-schiess-den-ball-ins-tor/

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)