EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 8o


    Endlich mal Action

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • 2:1 Island und der Ball kullert da nur so rein.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Haben die Engländer gekokst oder was ist mit denen los?


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Meiner Meinung nach haben die bisher in jedem ihrer Spiele teilweise so gespielt.....


    Wie geil ist DAS denn????????
    Zwei Torschüsse, zwei Stück drin!!!!!


    Dänemark
    Griechenland
    ...
    Island (?)

  • ich mag den langhaarigen Isi gern laufen sehen

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich habe die Vorrundenspiele der Engländer kaum mitbekommen aus zeitlichen Gründen.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

    Einmal editiert, zuletzt von Esche ()

  • Die Engländer haben bis jetzt verblüffend Spaß gemacht finde ich.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

    Einmal editiert, zuletzt von Jaennchen ()

  • Dürfen minderjährige Spieler auf die EM mitfahren und falls ja ab welchem Alter?

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Einen muss ich noch... Sollte England verlieren müsste sich Island einen Kreis mit Sternen auf das Trickot kleben. Vielleicht haben die Engländer auch daher Probleme - überall EU-Trickots...

  • Ich hab schon so viele hämische Brexit/Fußball tweets gelesen. Gnhihihi.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • die Engländer scheinen schon ein bisschen müde... die sind das Tempo der Isis nicht gewöhnt

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Nicht das die noch sagen "What - that was the real game? We were told its a training session...)...


    Aber mal im ernst - die Pfiffe der Fans wenn England länger im Ballbesitz ist finde ich trotz sller Sympathien für den Underdog echt meeh....

  • Gibt es bei dem neuen EM Modus jetzt eigentlich ein Spiel um die Goldene Ananas?


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Mein Mann meint das können auch sehr gut die Englischen Fans sein.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Zitat von Matt Lucas auf Twitter

    if England lose tonight I'm never going to Iceland again. The Asda's nearer, anyway.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • #lol

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • was machen die eigentlich, um dieses Tempo zu machen? Latschen die auf ihrer Insel alles zu Fuß? Bzw rennen die überall hin?

    naja - wenn der Vulkan mal bumm macht musste schnell sein... Ausserdem denke ich das das Klima in Frankreich kühlen Nordmännern sehr entgegenkommt.


    Davon mal ab - die Isländer spielen mit sehr sehr viel Herz - das hat schon viele zu unmöglich geglaubten Leistungen geführt. Deswegen halte ich auch Wardy bei den Engländern für - eigendlich - gesetzt als Stürmer.

  • Nicht das die noch sagen "What - that was the real game? We were told its a training session...)...


    Aber mal im ernst - die Pfiffe der Fans wenn England länger im Ballbesitz ist finde ich trotz sller Sympathien für den Underdog echt meeh....

    Das sind doch die Engländer selber oder?
    Bei der isländischen Hymne haben die Engländer doch auch gepfiffen.
    Bei der englischen Hymne wurde nicht gepfiffen...

  • Ebura: hast Du die Stimme dazu auch im Kopf gehabt?
    Ich habe mir hier auch kurz nen Wolf gekichert

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Übrigens - den Uefa-Spot mit Collina finde ich persönlich sehr sehr stilvoll gemacht. Sogar sein egozentrischer Charakter wirkt liebevoll inszeniert...


    @Mondschein
    Möglich, das es di Engländer sind. Meine Aussage bleibt dennoch stehen - ausgepfiffen zu werden haben sie nicht verdient.