EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Könnt ihr auch die Bilder von Island sehen? Ich glaube, da sind gerade ALLE Häuser leer und alle gucken draussen Fussball :)

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • "So wie Joe Hart sich fühlt, wenn die Isländer auf ihn zurennen mit ihren Streitäxten in den Fäusten und den Wolfsknochen im Haar, muss sich ein Strumpfhosen tragender, Harfe spielender Prinz gefühlt haben, damals, im Jahre 830."
    Ich liebe den 11 Freunde Ticker

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • habt Ihr gesehen? Viele deutsche Fans auf der Island-Seite

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ebura: hast Du die Stimme dazu auch im Kopf gehabt?
    Ich habe mir hier auch kurz nen Wolf gekichert

    Ja #freu Ich geh aber eh lieber zu waitrose :P



    Ich glaube ja, England war sich seiner Sache einfach sehr sicher. Das ist immer gefährlich. Island hat praktisch nichts zu verlieren, im Gegensatz zu den Erwartungen an England.



    Ich hoffe nur, die englischen Fans benehmen sich, egal wie es ausgeht

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • @HeikeNorge wie ist es eigentlich in Norwegen- sind da alle auf Islands Seite?

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • ich trau mich garnicht weiter zu gucken.

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • ich glaube die gabs noch gar nicht, als ich in GB gewohnt habe. Sainsburys und Tesco, das wars. Zumindest da wo ich gewohnt habe.
    Dafür kam noch der Milchmann jeden Morgen #herz . Noch alles in Glasflaschen.



    Ich bete auch, dass die englischen Fans sich benehmen können. Di isländischen Fans fallen auf mit ihrer Gelassenheit und ihrem freundlichen Benehmen. Puh.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • ich trau mich garnicht weiter zu gucken.


    Ich auch nicht.
    Ich finde wir brauchen dringend das 1 : 3

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Wow, das war knapp!

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • stellt Euch mal vor, Island hätte einen Torwart wie Neuer!!.........

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Meine armen Nerven #haare

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • @HeikeNorge wie ist es eigentlich in Norwegen- sind da alle auf Islands Seite?

    ich glaub schon, skandinavische Solidarität, es ist ja sonst keiner (mehr) im Spiel :D . Aber sonst eigentlich ist das ne grosse Tradition der englischen Liga zu folgen, da werden alle Spiele im Fernsehen übertragen.

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • stellt Euch mal vor, Island hätte einen Torwart wie Neuer!!.........

    Ich finde den isländischen Torhüter gar nicht so schlecht.
    Ich glaub, die Engländer sind neidisch.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Für mich das Spiel was meine Nerven am meisten belastet. Gefällt mir :D

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts