EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • OMG der Reporter.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Wie cool. Mein Mann meinte grade: der Torhüter war bis vor zwei Jahren noch Filmregisseur und wog 100 kg. Was ne tolle Mannschaft.


    -- Luxa

    ja, aber der war vorher schon mal fussballspieler und hatte verletzungsbedingt aufgehört (Schulter oder so). Er ist dann per Zufall wieder zum Spielen gekommen, weil er für nen Kumpel bei einem Spiel eingesprungen ist. Als Fimregisseur hat er im übrigen auch was getaugt

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Seht ihr auch wie ganz Island sich freut, auf Island meine ich? die 300 000 die zuhause sind

    Nee, wo kann man das sehen? Das würde ich auch gerne ansehen



    @Havanna er ist ja tendenziell weniger enthusiastisch über Fußball. Er meinte jetzt nur "at least iceland "

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • premiere: ich wünsche mir olli und olli als kommentatoren im studio
    Effenberg und wie heisstder andere??? Sind ja dröge und doof

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • Nee, wo kann man das sehen? Das würde ich auch gerne ansehen

    das norwegische Fernsehen hat auch Bilder aus Reykjavik gezeigt.... und der isländische Kommentator hat schon wieder total durchgedreht. Der braucht neue Stimmbänder nach der EM.

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Ich hoffe die Bilder tauchen bald im Netz auf

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • der isländische kommentator hat diesmal noch ärger geschrien.. :D

    das geht?! 8o

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Zitat von Dummdrops Anja auf Twitter


    Ihr müsst mir einfach glauben, dass sich die Schaben vor Anpfiff zu einem riesigen "I" formiert hatten. #ENGISL #Schabenorakel

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.


  • Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • #lol #super

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)