EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • knappppppp

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Hier neben mir wird gewimmert :huh: . Puh auf Verlängerung hab ich eigtl nur halb Lust.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Warum tragen die Italiener eigtl schwarze Armbinden?

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • War nicht in der Lage zu schreiben, aber so'ne Scheiße.


    Ich möchte bitte, dass sich mein Tipp erfüllt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ah, logisch. Danke.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • :/


    Na toll, Verlängerung.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Da hab ich noch nicht genau aufgepasst #angst

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Warum tragen die Italiener eigtl schwarze Armbinden?

    Terroranschlag in Bangladeh - sehr viele Italiener und Japaner umgekommen. Daher auch die Schweigeminute am Anfang.


    Ich tippe immer noch auf Deutschland - nur so'n Gefühl - die packen das. Im WM-Finale hatte ich ein ähnliches Gefühl.


    Ausserdem - als ich gebohren wurde wurden wir Weltmeister, als mein Sohn gebohren wurde wurden wir Weltmeister - dieses Jahr kommt Kind zwei - also....

  • Nach der Gomez-Chance mit darauffolgender Verletzung war irgendwie der Wurm drin...als wenn die Zuordnung nicht mehr gestimmt hätte...vorne kein Gomez zum Anspielen und plötzlich hat auch niemand mehr im Mittelfeld gegen den Ball gearbeitet, oder täuschen mich meine ermüdeten Augen...


  • Ausserdem - als ich gebohren wurde wurden wir Weltmeister, als mein Sohn gebohren wurde wurden wir Weltmeister - dieses Jahr kommt Kind zwei - also....


    Na, wenn das kein gutes Omen ist!

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Frankmann die Theorie gefällt mir, ich bin 90 geboren und Mini kommt 2016 also stütz das deine Theorie :D

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Frankmann, dein Orakel gefällt mir: Schöne Grüße in die alte Heimat, ist mir gerade aufgefallen unter deinem Bild.
    Als ich geboren wurde, wurden wir Weltmeister. Als mein Sohn geboren wurde, wurden wir allerdings nicht Europameister. Aber es war ja zum Glück dein Orakel, nicht meins ;)

  • Meine Tochter: Mama, ist der Schiedsrichter Italiener?


    Ich: Nee, der italienische Torhüter ist Italiener.


    Man merkt, meine Nerven sind arg strapaziert...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.