EM 2016

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • *sabbersabber*

Manuuuuuu

ich sinke glückselig an meine Herzkreislauf-Maschine

Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

--Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

• Badaboooooom!! Bann gebrochen!

*korinthen kack*

Also EIGENTLICH hat Deutschland gegen Italien immer noch nicht bei einem Turnier gewonnen. In der regulären Spielzeit.

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

• boah.... Mann. Mannn mannn mannnn..... Was für ein Spiel...

Esche - ja, egal was jetzt kommt - für das Tesm war das echt die Nagelprobe, das Endspiel. Der Rest ich echt nur noch Kür...

Deutschland:Island ? (Auch wenn - realistisch betrachtet - Deutschland:Frankreich realistischer ist...)

• Ich bin dann raus hier... war toll mit Euch das Spiel zu "befiebern" - Danke

+2.790 Beiträge aus dem alten Forum ^^
    big girl 07/08, little boy 06/10

...Bitte lest die Regeln - Danke!

• es fühlt sich nicht an wie ein richtiger Sieg, aber ich bin froh, dass der Krimi vorbei ist. Jetzt hoffe ich auf ISLAND #applaus

LG Heike

Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

• wenns Deutschland island wird bin ich für island. Denk ich. ;)

Solang wir uns begleiten...durch Sturm und Gezeiten...durch Ebbe und Flut...dann bleibt alles gut...#herz

• bitte mehr Neuer-Bilder....Balsam auf mein altes, klimakterisches Herz

Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

--Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

• Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• Frankmann, ich meine das eher so, dass sich hier die beiden stärksten Teams der Endrunde über 120 Minuten gegenseitig nahezu neutralisiert haben. Doofer Tunierbaum.

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

• Ich hab Party mit meiner Tochter hier #banane #dance #laola #applaus #prost #blume #dance #dance #banane #huepf

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• Frankmann, ich meine das eher so, dass sich hier die beiden stärksten Teams der Endrunde über 120 Minuten gegenseitig nahezu neutralisiert haben. Doofer Tunierbaum.

Ja, da hast Du sicherlich recht - andererseits wurde den Deutschen bis dato ja immer sehr viel Glück innerhalb der Gruppen und Turnierbäume nachgesagt.

Ich bleib aber dennoch bei meiner Aussage - der Rest ist Kür - das Hammerspiel war heute. Und dafür haben beide Seiten echt nen Orden verdient.

• Also.

• Gute Nacht ihr lieben.

Solang wir uns begleiten...durch Sturm und Gezeiten...durch Ebbe und Flut...dann bleibt alles gut...#herz

• Gute Nacht. Hier ist Feuerwerk und Hupkonzert, bin aber eh nicht mehr müde. Baby ist auch gerade aufgewacht und hüpft auf dem Sofa rum. #yoga