EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • *sabbersabber*


    Manuuuuuu

    ich sinke glückselig an meine Herzkreislauf-Maschine

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Badaboooooom!! Bann gebrochen!



    *korinthen kack*


    Also EIGENTLICH hat Deutschland gegen Italien immer noch nicht bei einem Turnier gewonnen. In der regulären Spielzeit.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • boah.... Mann. Mannn mannn mannnn..... Was für ein Spiel...


    Esche - ja, egal was jetzt kommt - für das Tesm war das echt die Nagelprobe, das Endspiel. Der Rest ich echt nur noch Kür...


    Deutschland:Island ? (Auch wenn - realistisch betrachtet - Deutschland:Frankreich realistischer ist...)

  • es fühlt sich nicht an wie ein richtiger Sieg, aber ich bin froh, dass der Krimi vorbei ist. Jetzt hoffe ich auf ISLAND #applaus

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • bitte mehr Neuer-Bilder....Balsam auf mein altes, klimakterisches Herz

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Frankmann, ich meine das eher so, dass sich hier die beiden stärksten Teams der Endrunde über 120 Minuten gegenseitig nahezu neutralisiert haben. Doofer Tunierbaum.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ich hab Party mit meiner Tochter hier #banane #dance #laola #applaus #prost #blume #dance #dance #banane #huepf


    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Frankmann, ich meine das eher so, dass sich hier die beiden stärksten Teams der Endrunde über 120 Minuten gegenseitig nahezu neutralisiert haben. Doofer Tunierbaum.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Ja, da hast Du sicherlich recht - andererseits wurde den Deutschen bis dato ja immer sehr viel Glück innerhalb der Gruppen und Turnierbäume nachgesagt.


    Ich bleib aber dennoch bei meiner Aussage - der Rest ist Kür - das Hammerspiel war heute. Und dafür haben beide Seiten echt nen Orden verdient.

  • Also.



    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ich leb noch...


    ...grad so

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Gute Nacht. Hier ist Feuerwerk und Hupkonzert, bin aber eh nicht mehr müde. Baby ist auch gerade aufgewacht und hüpft auf dem Sofa rum. #yoga

  • Ich kriech nach oben ins Bett... Jetzt bin ich platt.


    Guts Nächtle!

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!