EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da war ja schon wieder der nächste Selfie-King.
    Ich vermute auch mal, dass CR7 eigentlich total nett ist.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Danke, mel-kane!


    Bale: Ich mag den einfach. So optisch und auch von dem, was so berichtet wird.


    Mein Großer meinte, es gibt einen Englischlehrer auf seinem Gym, der so ausschaut. Den wollte er mir heute auf dem Campusfest vorstellen aber wir haben ihn nicht gefunden. Besser so. Wenn er DEN bekäme, ich hätte ein Konzentrationsproblem bei den Elterngesprächen.


    Pepe spielt nicht.

  • ich mag Bale gern spielen sehen.
    Und außerdem, ähem, mag ich Man Buns

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Manbuns brauch ich nicht aber ich mag solche 5-Tage-Bärte wenn sie gepflegt sind. :)


    Der Sohn hat mich grade nochmal abgelenkt. Warum hat den CR7 eben rumgefratzt und den Ball beiseite geworfen?


    *sich jetzt endlich konzentrier*

  • pssst, der English-Lehrer meines Sohnes hat was von Mats Hummels...zeitweise hatten die den selben Bart. spooky

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • pssst, der English-Lehrer meines Sohnes hat was von Mats Hummels...zeitweise hatten die den selben Bart. spooky

    Das wäre auch leicht... ablenkend. Den Hummels find ich auch niedlich. Schaaaade, das der morgen fehlt!

  • Ronaldo war sauer weils keinen (berechtigten) Freistoß gab für ein Bein, das ihm gestellt wurde.


    na ich find bale ja schön spielend, aber rein äußerlich wär das nicht meins.


    ich liebe allerdings Zizou und den Herrn Neuer..

  • ach, ich finde, wenn Neuer so lässig mit seinem Leibchen nach dem Spiel über den Platz schlendert, grinst, dann ovuliere ich wie wild

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Das ist ein Zwiespalt. Vom Gesicht her tendier ich zu Milcheinschuss und vom Rest dazu meinen Gatten an den Haaren eine Etage höher zu schleifen.


    Das eben... Hach, Bale! Ein wenig tiefer und ich wäre jetzt schon heißer. < freudscher Verschreiber ,das sollte "heiser" heißen. :D

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Einmal editiert, zuletzt von Hörnchen ()


  • Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

    Hä?

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Wenn der bessere gewinnt sollte Wales gewinnen.


    Meine Frau findet die Trikots der Portugiesen sind Mädchenfarben, fürs Badezimmer oder den Schlafanzug.


    Und da sagt man Männer seien oberflächlich...

  • Die Portugiesenfarbe hab ich mal fürs Hobbyzimmer anrühren lassen. Hinterher sah die Wand aus als wäre sie ein einziger OP-Kittel. Wir habens dann bald überstrichen...


    Gatte sieht die Waliser immer positiver. :)


    (Nicht, dass er wirklich viel mehr Ahnung als ich hätte. #pfeif )