EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Tor. Und noch eins.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • ...mich würd eher sagen - bei aller Liebe - der Drops ist gelutscht. Dafür sind die Portugiesen in der breite der Mannschaft individuell zu gut.


    Ein würdiger Vize-Europameister sind sie dennoch nicht (den Europameister sehen wir morgen).

    There is no place like 127.0.0.1.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankmann ()

  • Mintgrüne Trikots + lila Leibchen 8I



    Der Zwischenstand. #flop
    Nun ja, das bedeutet vermutlich keine Verlängerung, kein Elfmeterschießen = früher in's Bett. #nägel

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • meine Nagelhaut findet das nicht gut.... :wacko:

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich fürchte, Frankmann hat Recht. In beiden Punkten: Wales wird wohl raus sein und die Portugiesen hatten in meinen Augen nicht mal das Halbfinale verdient.


    Nun ja... ich hoffe auf wenigstens noch ein Tor für die Drachen und darauf, dass die Portugiesen im Finale fachgerecht zerlegt werden.

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Ich fürchte, Frankmann hat Recht. In beiden Punkten: Wales wird wohl raus sein und die Portugiesen hatten in meinen Augen nicht mal das Halbfinale verdient.


    Nun ja... ich hoffe auf wenigstens noch ein Tor für die Drachen und darauf, dass die Portugiesen im Finale fachgerecht zerlegt werden.

    Gott - hab mich voll verlesen - statt fachgerecht zerlegt flachgelegt...
    geh aus den Kopf, Bild!!!!

  • Kopfkino, danke! #kreischen


    :D :D :D


    Ich seh das jetzt positiv. Im Finale hab ich keinen Loyalitätskonflikt (Im Gegenteil *händereib*) und die Waliser haben für mich ganz klar die schönere EM gespielt. :)

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich finde es grad echt doof, dass Esche Recht hat!
    (das sich die Portugiesen ins Finale schlawinern)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich hab grad Gatte verboten, morgen für die Deutschen zu sein. :D


    Nun gut, also kein Wales-Kuchen am Sonntag. Back ich wohl eine deutsche Flagge. *optimistisch sei*

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • :(



    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ich finde, die Waliser können verdammt stolz auf sich sein. (Im Gegensatz zum Vize.)

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich finde es grad echt doof, dass Esche Recht hat!
    (das sich die Portugiesen ins Finale schlawinern)


    Naja, jetzt wird La Mannschaft Europameister.


    Ernsthaft: Portugal darf so weder gegen GER noch gegen FRA so spielen.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."