EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin muksch. SO

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • sowas wie eingeschnappt.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Was ist muksch?



    Eingeschnappt.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Also, ich bin eher neutral und fand das Spiel unterhaltsam und die Tore jeweils sehr schön.


    Ich schätze leider, auch wenn es schmerzt, heute haben wir das Team hat gesehen, das eine gute Chance auf den. Turniersieg hat. Die Qualität ist da, die Spieler stehen voll im Saft und gehen mit viel Euphorie ins Finale.


    In diesem Sinne.


    Ach ja und ich finde - wei das ja Thema war - Bale sieht aus wie Wolverine in kurzen Hosen. Sehr cool ...


    Gute Nacht.

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich finde es grad echt doof, dass Esche Recht hat!
    (das sich die Portugiesen ins Finale schlawinern)

    Das hab ich auch gesagt. Und ich vermute sie stolpern sich zum unverdienten Europameister....


    Wobei die Tore gestern wirklich schön waren.

  • und dazu passt:



    Zitat von Icelandic Football bei Twitter


    After tonight's result, we have an amazing fact! Iceland will end up being the Euro 16's only team that scored in all of its games! Sweet!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • der Direktor der Schule meiner Kinder hat allen Kindern morgen früh die erste Schulstunde frei gegeben!
    Ist das nicht großzügig? #super

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • wie ich neulich las, gibt es Bundesländer, in denen die Schulleiter das selber entscheiden dürfen.


    der direktor ist eine coole socke #top

    Ja, isser! Total straight und ein echt toller Mensch!
    Der einzige Lehrer (mein Sohn hat ihn in Arbeitslehre), dem mein Sohn vertraut.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Hier gibt es morgen eh Ferien da ist es ja fast egal wenn die Kinder müde sind.Ich habe zum Glück Spätdienst leider heute auch.Aber um 21 Uhr sind die Straßen bestimmt frei


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • wie ich neulich las, gibt es Bundesländer, in denen die Schulleiter das selber entscheiden dürfen.


    Ja, isser! Total straight und ein echt toller Mensch!Der einzige Lehrer (mein Sohn hat ihn in Arbeitslehre), dem mein Sohn vertraut.

    Ja genau, in einigen Bundesländern dürfen die Schulen entscheiden, in anderen ist es nicht erlaubt.
    Bei uns hat wenigstens die Lehrerin eine Arbeit verschoben, die am Tag nach einem 21 Uhr Spiel um 8 Uhr stattfinden sollte...

  • Bei uns wurde die HSU Probe morgen ersatzlos gestrichen und die Kinder dürfen das Spiel heute ansehen. Bin gespannt, wie sie die Kinder morgen wachhält :P Wobei.... die ersten zwei Stunden sind Religion #heilig

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • Bei uns ist morgen letzter Schultag, nur drei Stunden Frühstück Unterricht, wir lassen unseren siebenjährigen heute auch gucken, mal sehen, wie lange er schafft... müssen nur erst so tun, als ob er normal schlafen ginge, damit die kleine Schwester (3) keinen aufstand macht...

  • Beim Finale der wm war es hier so, dass die ersten 2 Stunden großzügig entschuldigt wurden, wenn jemand fehlte...


    Ich fahre nachher zu meiner hochschwangeren Freundin zum schauen, hoffentlich ist es nicht so spannend, dass die Wehen losgehen. Zumindest nicht WÄHREND des spiels

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Bei uns fängt morgen die Schule erst zur 3. Stunde an - und falls Deutschland ins Finale kommt, am Montag ebenfalls.


    Nur die Lehrer müssen um 8 da sien, weil ja nicht alle Kinder später kommen (können).

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • So, sie berichten schon.


    Morgen ist bei uns in der Ersten Abschlussgottesdienst, da ist es für uns eh egal, weil meine Tochter da eh nicht hingeht.


    Gepackt ist, wir fahren mittags weg.


    Ich seh das mit Deutschland im Finale noch nicht... Aber: Wer den Cup gewinnt, ist scheißegal, nur Italien nicht... #dance

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Pfft... Auf dem weg home, noch einkoofen und denne vor die Glotze.
    Ich wünsche dem besseren Team das Weiterkommen und ein gutes Spiel. Wenn beide Mannschaften abrufen was sie können soll bitte ein schnelles Tor fallen damit es nicht zuuu taktisch wird.


    Und Ronaldo bekommt Sonntag ne neue Tube Haargel und - und das meine ich ernst - einen Preis für das beste Verhalten gegenüber Fans auf dem Platz - ein Superstar zum anfassen (solange man kein Mikro kn der Hand hält)