EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wir sind bereit!
    Von mir aus können die jetzt anfangen

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • *reinhetz* Wir haben schon seit WOCHEN Ferien bei dem Wetter. :(


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ich war schon dreimal vorsichtshalber aufm Klo. Ob ich nochmal geh?


    2:1 Deutschland

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    • Offizieller Beitrag

    ich hoffe, es gibt keine verlängerung.


    ich tippe auch auf deutschland. die deutsche mannschaft hat bisher einfach besser gespielt. aber mal sehen, fussball ist nicht immer gerecht.


    mein kind ist für frankreich und eigentlich will es spanien als europameister #gruebel

  • *echauffier!* die Franzosen machen das HUH der Isländer! Spinnen die?


    Der kleine Hase: "Manuel Neuer wird das neue Bundestier!" (kein blöder Adler mehr, sondern das Tier Manuel) und
    "unser lieber Herr Boateng ist auch da, der Beschützer"

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Aha. Huh!


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ich dacht, es dürfen keine Kinder mehr auf den Platz ...


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

    Einmal editiert, zuletzt von Esche ()

  • NAaaaach dem Spiel - Spielerkinder..


    Übrigens: angesichts der Gesichter der Spieler 1:0 Frankreich *find* - gegen Italien wirkten wir lockerer.

  • Ob mir der italienische Schiedsrichter recht ist???


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Und Ronaldo bekommt Sonntag ne neue Tube Haargel und - und das meine ich ernst - einen Preis für das beste Verhalten gegenüber Fans auf dem Platz - ein Superstar zum anfassen (solange man kein Mikro kn der Hand hält)

    Wieso, was hat er denn gemacht?

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Keine "privaten Kinder" mehr --> Spielerkinder
    Einlaufkinder dürfen.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • hä? War das bei Euch auch? Werbung und dann lief das Spiel plötzlich schon fast 30 Sekunden?

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Bin auch da: Rabenmagie...go! #rabe





    ...muss ich verstehen, warum nicht einfach Schweinsteiger und Kroos Doppelsechs spielen....?
    An wen soll Kroos denn den genialen Pass spielen, wenn er selbst fast in der ersten Reihe ist...?

  • Hoppala. Was ham sich die Franzosen denn in den Kaffee getan? Mal sehen, wie lange die das Tempo durchhalten.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Darf ich dazu kommen? Ich halt das allein nicht aus

    Es ist nicht wichtig einem Kind eine Antwort auf seine Fragen zu geben,sondern ihm zu helfen die Lösung selbst zu finden. #rose

  • das wollen wir mal nicht hoffen, dass sie das lange durch halten

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Das Publikum ist ja mal Scheisse.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Oh man , das wärs gewesen

    Es ist nicht wichtig einem Kind eine Antwort auf seine Fragen zu geben,sondern ihm zu helfen die Lösung selbst zu finden. #rose