EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wäre nicht der erste Spieler, der bewusst kaputtgetreten wird. Siehe Neymar bei der WM.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    da habe ich auch direkt dran denken müssen.
    Das ist halt immer auch das Problem, wenn eine Mannschaft so eine Galionsfigur hat.


    Ich hoffe, Portugal schafft es, sich dadurch nicht runter zu machen und es jetzt erst recht zu reißen

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • ich bin total schockiert. Ich wollte das Spiel nur wegen Ronaldo schauen, und dann wird er gleich am Anfang ausgeschaltet....
    Die Entauschungen horen nicht auf. Erst fliegt La Mannschaft raus und jetzt Ronaldo.
    Was soll mir das sagen, dass ich nicht mit Fussball gucken meine Zeit verbringen soll




    P.S. schreib vom tablet und weiss nicht wo die Umlaute und Fragezeichen sind #schäm

  • Ja, haben sie gerade in der Halbzeit erzählt. Das zuviele drauf wollten... krass. Und die UEFa ist ja mitschuld, haben ja gesagt, sie sollen nicht pfeifen... es nervt und es macht langsam keinen Spaß mehr.


    Gut Frankreich hat seinen Bus ja schon beklebt, finde ich mehr als fragwürdig... (t shirts waren ja tradition, aber gleich der Bus?)

  • Tränengas und Wasserwerfer um Menschen von der Fanmeile abzuhalten???



    Von unterwegs gesendet...


    In Berlin war letzte Nacht Bambule wegen der Rigaer94 und in Frankreich wird immer noch gestreikt. Was meinst du?


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Foul am Torhüter (port) und nix gepfiffen... es nervt...(hände auf den schultern des torhüters gehören sich nicht)


    Ja in Paris war das.

  • Denen fällt beiden nix ein. Was für ein Gemurkse.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Huch, wo kam denn der Griezmann jetzt her? Gebeamt?


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ich finde das schon fast lächerlich, was der Schiri da macht.
    Abgesehen davon, dass der letzte Schiri schon sehr auf Seiten der Franzosen war, ist sowas einfach arm. Das macht jedes Spiel kaputt...

  • Ich bereite mich dann schon mal seelisch auf die Verlängerung vor.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Och, der hätte jetzt echt mal reingehen können

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Alter Falter, ich bekomm gleich die Motten.


    Ach, ne. Die sind da ja alle im Stadion.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Alter Falter, ich bekomm gleich die Motten.


    Ach, ne. Die sind da ja alle im Stadion.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    lustige Anekdote aus dem Hause ebura:


    Tochter "au man, die Falter setzen sich ja echt mitten ins Gesicht!"


    Mann "haben wir das Fenster noch offen?" #freu

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Also meine Katze hätte mit den Viechern ihren Spaß. Nur kotzt sie immer, wenn sie ne Motte gefressen hat.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Jetzt macht hinne da, ich muss um 5 Uhr aufstehen.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • ich hätte jetzt auch lieber noch ein tor

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)