EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hätte Schweinsteiger sich nicht für die Handballnationalmannschaft beworben, würde da jetzt ...


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Über seine Qualitäten als Handballer weiß ich nix, aber als Skifahrer soll er durchaus außerordentlich talentiert gewesen sein! #lol

  • Blabla Schiedsrichterentscheidungen ... Die Diskussionen darüber gehören zum Fußball wie die Motten zum Licht.


    Wie oft ich den Schiris in der Liga in den letzten 2 Jahren am liebsten persönlich eins in die Fresse hätte geben können, obwohl ich keiner Fliege was antun kann und was habe ich die Rente eines meiner meist gehassten Schiris abgefeiert.


    Aber - hilft alles nix, Tatsachenentscheidungen.


    Cedric ist übrigens Europameister. Lol

  • Meine Damen und Herren, liebe Raben Danke für eine tolle EM ⚽️
    Es war unterhaltsam mit euch
    Wir haben Italien vermöbelt
    Und eine Mannschaft mit fragwürdiger Leistung hat gewonnen
    Das Huch bleibt mir lange in Erinnerung
    Freu mich auf die WM ⚽️

    Es ist nicht wichtig einem Kind eine Antwort auf seine Fragen zu geben,sondern ihm zu helfen die Lösung selbst zu finden. #rose

  • Ich fürchte, gestern hat Ronaldo bei mir einiges an Sympathiepunkten gewonnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für den Thread hier. Hat Spaß gemacht. Ich hab viel über Fußball gelernt, bin immer noch ein Noob aber freu mich jetzt doch drauf das eine oder andere Länderspiel zu gucken. Und ich habe sogar mit den Nachbarn fachsimpeln können und es kurzweilig gefunden! Jetzt freu ich mich auf die WM. :)

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Ich fand auch so Sachen nett, wie dass er die Münze aufhebt und dem Schiri gibt am Anfang usw. :)

  • Ja, ich kannte den nur in arrogant. Und ich find sowas wie das weggeworfene Mikrofon und das Getue auf dem Platz echt nicht ok. Aber ersteres könnte ich auch sein, wenn man mich zu sehr nervt. *hüstel*


    Sowas wie in dem Video hingegen find ich einfach sympathisch, das hat so was von "Ooooh, hab ich dir weh getan? Sorry, gehts wieder?" und auch das hätte mir passieren können, im Eifer des Gefechs. Ich kann den nach dieser EM nicht mehr so richtig einordnen. Und damit hat er bei mir ganz schön gewonnen, denn vorher konnte ich ihn nicht ab. :D

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Na, ich denk schon, dass keiner bewusst einen Platzverweis riskiert.

    Das glaube ich auch, dass da verteidigt wird, bevor in der Verlängerung ein Tor kassiert wird, was ja ziemlich sicher den Titel kostet...



    Mein Fazit: ich mag Ronaldo jetzt richtig gerne, Island hat mich begeistert, die deutsche Nationalmannschaft st noch immer gut und hat wirklich ein klasse Tunier gespielt und es hat jemand gewonnen, der noch nie gewonnen hat und ich freue mich.


    Dankeschön!

  • Ronaldo hat bei mir bei der Wahl zum Weltfußballer vor drei Jahren gewonnen, als er endlich nachdem er vier Jahre lang Messi den Vortritt lassen musste wieder gewann und bei seiner Ansprache mit seiner Mutter hemmungslos weinte, das ging mir nah. Wenn man überlegt wie viel Arbeit dazu gehört immer wieder in diese Spitzengruppe gewählt zu werden und kurz vor dem Titel mehrmals knapp dahinter liegt.


    Und ein Jahr später als sein Sohn vor der Wahl Backstage so gerne mal mit Messi sprechen wollte und Ronaldo ihn ermutigte und immer sagte, er brauch doch nicht schüchtern sein.


    Das mit dem Micro fand ich gut, was belästigt dieser Fernsehheini ihn während eines Spaziergangs mit der Mannschaft. Sowas gehört mit zum Training bzw Teambuilding, für Fragen sind die PKs da oder kann man sich Termine geben lassen. Fein war das nicht aber menschlich verständlich imho.