Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich hab mir aber die 89. minute weggewünscht. im rabenflohmarkt tippen auch kinder mit, zum beispiel meins. wenn das letzte tor nicht gefallen wäre, dann hätte chipsi als weit und breit einzige überhaupt punkte gehabt =O . so jedoch als einzige gar keine punkte.

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • darf ich hier gestehen, dass ich den Großteil des Spiels verschlafen habe #angst ? Ich wollte echt schauen, aber ab der 30. Minute ging nichts mehr und ich habe meinem Freund beim Schlafen noch das T-Shirt nass gesabbert #schäm
    Wenn das so weiter geht, sehe ich etwa 30% aller Spiele, aber könnte mein Schlafdefizit immerhin reduzieren... Hat auch etwas :D
    Nur für die folgenden Tipps wird es dann schwieriger...

  • kännchen, das sieht wohl so aus, dass du auch im schlaf gut tippst :D #super :D

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Boah, ich bin sowas von hinten :)
    Fällt ihrgendwie doch auf, dass ich von Fussball keine Ahnung hab :D

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Tisi, hab ich auch nicht, ich tippe immer nach Sympathie... klappt irgendwie gut :)


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Ich mach den Maulwurf und arbeite mich nach unten #dance
    Bin gespannt, ob sich das noch wieder ändert... Und ob ich mal ein Spiel komplett sehen werde #hammer Ist mit Kleinkind, das wegen Zahnen Begleitung beim Schlafen brauch einfach schwierig. Wobei ich nicht glaube, dass deshalb meine Tipps schlecht sind #weissnicht

  • Es gab bei dieser EM schon so viele absurde Ergebnisse - ich glaub, es ist bald besser, da völlig frei von jeglichem Sachverstand dran zu gehen, wenn man tippt #lol .
    Unser innerfamiliäres Tipp-Spiel führt jedenfalls schon seit Tagen mit großem Vorsprung die Tochter an, die sich am wenigsten von uns allen dafür interessiert - sehr zum Ärger der beiden Jungs, die Fußball quasi atmen #hammer

  • Astrid, das ist doch fast immer so... da ich aber grade führe widerspreche ich dem natürlich aufs Schärfste!


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • danke!! Ich warte mal noch was der Rest sagt... Aber euer Vertrauen freut mich sehr :o


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • ja klar, völlig in ordnung.


    auch von mir danke fürs organisieren. hat dafür gesorgt, dass ich soviel fussball geschaut hab wie wahrscheinlich noch nie.

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Für mich auch in Ordnung. Habe den letzten Tipp völlig vergessen, weil ab morgen unsere Wohnung renoviert wird und wir gestern und heute bei der Hitze die Küche komplett ausräumen mussten und noch einiges mehr zu tun war.

  • And the Winner is......


    @Astrid mit sagenhaft uneinholbaren 92 Punkten!!! Glückwunsch!! :thumbup:


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Hmm was sagt das nun über die Kompetenz von uns anderen?? ;)


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.