rewe fußball karten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jetzt haben wir voll.
    Die Jungs waren erfolgreich heute.
    Danke trotzdem für dein Angebot Anja1707, ist jedoch hinfällig.
    Fröhliches Tauschen weiterhin ⚽

    »Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen,
    würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.« Astrid Lindgren

  • hat jemand die 1 und die 10?


    wir hätten zum tausch (teilweise mehrfach):


    4, 6, 9, 12, 13, 15, 16, 18, 22, 23, 25, 28, 30, 32, 34, 36

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Ich hab hier nen ganz ansehnlichen Stapel dieser Päckchen und würd sie komplett an jemand schicken. Porto is geschenkt.

  • hat jemand die 1 und die 10?


    wir hätten zum tausch (teilweise mehrfach):


    4, 6, 9, 12, 13, 15, 16, 18, 22, 23, 25, 28, 30, 32, 34, 36

    jetzt fehlt nur noch die 10

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Minami, wir hätten 3, 5 und 25 für euch. Schreib mir einfach eine PN mit deiner Adresse. Allerdings bin ich ab Montag 1 Woche in Urlaub, daher dauert es.mit dem verschicken wenn du das zu spät liest

  • So, ich hab endlich vom Lütten die Liste.


    Also, uns fehlen:


    1
    4
    10
    14
    17
    22
    26
    27
    30
    36


    Wir können bieten (alle OHNE Glitzer):


    2 (2x)
    5
    6
    13
    18 (2x)
    19
    23
    25
    33
    35 (2x)


    Aktuell gibts bei unserem Rewe angeblich keine Karten mehr aber wir bekommen, wenn nachgeliefert wird, auf die abgezeichneten Kassenbons diejenigen, die uns dann entgangen sind. Da werd ich morgen mal nachfragen gehen...

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • wir haben vollständig und sind raus

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Minami, wir hätten 3, 5 und 25 für euch. Schreib mir einfach eine PN mit deiner Adresse. Allerdings bin ich ab Montag 1 Woche in Urlaub, daher dauert es.mit dem verschicken wenn du das zu spät liest

    Liebe Larina,
    tatsächlich war ich jetzt das ganze WE nicht da und antworte zu spät.....
    Ich würde jetzt noch diese Woche in der Schule abwarten, manchmal tut sich ja doch noch was mit tauschen in der Klasse, falls wir die fehlenden Karten in dieser Woche nicht mehr zusammen kriegen, würde ich mich gern nochmal bei Dir per PN melden.
    Ist das ok?

  • Hallo,


    wir sammeln nicht, haben aber die Karten


    6
    16
    18
    19
    35


    Hat jemand interesse? Ich w[rde gerne alle Karten zusammen verschicken.

    Liebe Grüße


    Miriam



    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Jackypaula ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen, schickst du mir PN
    Lara 84... deine würde ich auch gerne nehmen.


    Je mehr desto besser... unser Rewe hat kein Bilder mehr und hier muss das bisschen was sa ist auf zwei Köpfe verteilt werden... '#seufz

    +2.790 Beiträge aus dem alten Forum ^^
    big girl 07/08, little boy 06/10



  • meiner sucht noch:
    2, 17, 19, 20, 28, 30 und 36


    wir hätten viele andere Nummern zum tauschen :)

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • grad mal sortiert, zum Tausch da:
    1, 4, 6, 11, 12, 14, 15, 16, 18, 21, 23, 26, 27, 29, 33, 34, 35. Teilweise mehrfach

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.