rewe fußball karten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • @Hörnchenihr hättet noch 2 (2 und 19) die uns fehlen, wir haben welche die euch fehlen. Interesse zu tauschen?

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • Ich wollte mal als Tipp dalassen:
    Söhnchen hat sich heute nachmittag mit seinem Freund die Zeit im Kassenbereich beim REWE.Mark vertrieben...
    Er hat einen gigantischen Stapel Karten abgestaubt, sie haben wohl immer mal wieder Erwachsene angesprochen, die ihre Karten beim Bezahlen nicht annehmen wollten.
    Allein jeder 10-12 Glitzerkarten und Massen Normaler.


    Die Jungs waren stolz wie Bolle, die Kassiererinnen haben es geduldet.
    Dauerhaft möchte ich diese "Wegelagerei" nicht, aber mal einen Nachmittag habe ich nichts dagegen. Und für sie ist es ein Gefühl wie selbst gejagt ^^ .-

  • @Hörnchenihr hättet noch 2 (2 und 19) die uns fehlen, wir haben welche die euch fehlen. Interesse zu tauschen?

    Ja, super gerne! Die 1 und die 4 wären toll, meinte mein Kleiner grade. :)


    Schickst du mir deine Adresse per PN? Ich antworte dir mit meiner und den Umschlag geb ich dann morgen früh in die Post, wäre das ok?

  • Ich hab den Überblick verloren, wer uns was geschickt hat #schäm Danke auf jeden Fall!!


    Mein Sohn braucht nur noch Glitzerkarten (und diese Ferrero-Sammelpunkte, falls jemand welche hat)


    Übrig sind jetzt noch - zum Teil mehrfach
    1
    3
    6
    7
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    31
    32


    Schickt mir bitte auf jeden Fall ne PN, falls Ihr was davon braucht - ich schau eher selten hier rein ;)

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Ja, super gerne! Die 1 und die 4 wären toll, meinte mein Kleiner grade. :)
    Schickst du mir deine Adresse per PN? Ich antworte dir mit meiner und den Umschlag geb ich dann morgen früh in die Post, wäre das ok?


    PN kommt gleich. Reicht da normales Porto auf dem Umschlag? Dann dürfte ich es morgen schaffen den einzuwerfen

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.


  • Aktualisiert

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • @Cmami : Habt ihr immer noch die 4 und die 6 übrig? Wir hätten auch doppelte zum Tauschen, aber euch fehlt nichts mehr, oder?

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

    5 Mal editiert, zuletzt von InaundKids ()

  • @Hörnchen:Ist das noch aktuell? Dann könnten wir nämlich die 5 und (falls Cmami nicht mehr hat) auch die 6 gebrauchen.
    Dafür könnten wir euch die 22,26 und 30 geben. :)

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

    Einmal editiert, zuletzt von InaundKids ()

  • meiner sucht noch:
    20 und 36


    zum Tausch da (teilweise mehrfach/alle ohne Glitzer):


    1, 6, 11, 12, 14, 15, 16, 18, 21, 23, 25, 26, 27, 29, 33, 34, 35.

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • Mein Sohn hat jetzt auch erstmals ein Sammelalbum und hätte gern die Mannschaft vollständig. Vielleicht schaffen wir das ja noch. Es fehlen


    2
    3
    7
    24
    33
    36



    Doppelt oder mehr sind


    1
    5
    6
    8
    9
    10
    13
    14
    15
    16
    18
    19
    20
    23
    26
    27
    29
    35


    Viele Grüße, MaFu

  • Mafu, Mupfel sucht noch die 20, die du doppelt hast. Und sie hat die 33. ;)


    Und ich hab grad mit meinem Sohn geredet. Wenn sich keiner zum Tauschen findet, dann hau uns an und wir schicken deinem Sohn die 2, 3 und 24, die haben wir doppelt bzw. in einem Fall sogar dreifach.

  • @Mafu die 33 habe ich sogar noch zweimal hier liegen. Magst du gegen die 20 tauschen?

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • Jackypaula ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen, schickst du mir PN
    Lara 84... deine würde ich auch gerne nehmen.


    Je mehr desto besser... unser Rewe hat kein Bilder mehr und hier muss das bisschen was sa ist auf zwei Köpfe verteilt werden... '#seufz

    Schickst du mir eine PN mit deiner Adresse?

    Liebe Grüße


    Miriam



    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Chaoshexe wollte mir was schicken, bis jetzt ist aber noch nichts angekommen.. Ich würde da erstmal abwarten, wenn das für dich ok ist.

    +2.790 Beiträge aus dem alten Forum ^^
    big girl 07/08, little boy 06/10



  • Wir sind wohl raus. Wenn alle ankommen sind nun alle Karten zusammen :)

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • Meinem Sohn fehlt nur noch die 25. Hat die Jemand für ihn?


    Müsst dann sagen, was ihr zum Tausch braucht.

  • Die doppelten von mir sind:11,2X2,17,9,18,2X35,2X14,36,3,29,4,30,32,28,7,2X28 normal.


    normal fehlt mir die 25.


    in Glitzer fehlen :1,3,4,5,6,7,9,10,13,14,15,16,17,18,19,20,22,23,24,27,30,32,33,34,35,36,


    der Sohn von Tehanu

  • Ich kann ihm gerne den podolski schicken. ...


    uns fehlen nur noch glitzer Karten. Da sämtliche Nachbarn mitsammeln und witzigerweise beim rewe trotz geringem Einkauf viele Karten bekommen. , sind das nur noch 14 Glitzer Karten. ...

  • in Glitzer fehlen uns:


    2, 5, 12, 13, 16,17 ,20, 22, 26, 27, 29, 33, 34, 35


    Doppelte in Glitzer;


    18
    25
    28


    Ich darf von meinem Sohn aus leider nur Glitzer gegen Glitzer tauschen